Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    BG Unfallklinik Murnau Neurozentrum Abt. Neurochirurgie

    Zuvorkommend, ärztliche Aufklärung absolut Spitze,
    Ärztin hat mich operiert und würde die Ärztin jeden weiterempfehlen.

    Frau Dr. Katarina Schmid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Murnau Neurozentrum Abt. Neurochirurgie

    Wurde vor 1 Jahr an der LWS operiert, Nerv war mit der Bandscheibe verknöchert.
    Die OP ist super verlaufen. Bin heute wieder schmerzfrei.
    Ein großes Dankeschön an die Ärzte und dem Pflegepersonal. Sie waren sehr bemüht. Für mich ist diese Klinik die Beste.

    LWS Operation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Murnau Neurozentrum Abt. Neurochirurgie

    Sehr gute Klinik, gut ausgebildetes Personal.

    Fachliche Kompetenz sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Murnau Neurozentrum Abt. Neurochirurgie

    nach einer Operation an der Wirbelsäule war ich eine Woche stationär im UKM im Neurozentrum.
    Das Pflegepersonal sowie der gesamte Stationsablauf waren perfekt.

    Von den Ärzten bekam ich bis zur Entlassung beinahe keine Auskunft über Verlauf der OP und über die Heilungschancen, generell war die Gesprächsbereitschaft der Ärzte nicht hoch.
    Der Zimmernachbar, mit privater Zusatzversicherung wurde hingegen sehr ausführlich über alles informiert. ich hatte das Gefühl bei den Ärzten als gesetzlich Versicherter als weniger geschätzter Patient auf der Station zu sein.

    Anders beim Pflegepersonal, hier war kein Unterschied zu bemerken. Die Damen und Herren haben sich um alles sehr nett gekümmert. Großes Lob hiermit an das Pflegeteam !

    sehr nettes Pflegepersonal aber auch sehr schweigsame Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prof.-Küntscher-Str. 8, 82418 Murnau am Staffelsee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen