Über uns

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Niclas Kempkes Andere

Dr. Niclas Kempkes ist ein sehr sympathischer und empathischer Arzt mit maximaler Leidenschaft für seinem Beruf. Er ist kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und verstanden. Besser geht es nicht!

Dr. med. Niclas Kempkes Andere

Ich hatte vor kurzem meine erste Darmspiegelung und möchte meine positiven Erfahrungen teilen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in der Praxis von Dr. Kempkes und seinem Team gut aufgehoben. Die Beratung war umfassend und alle meine Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet.Dr. Kempkes und sein Personal zeichneten sich durch eine besonders freundliche und beruhigende Art aus, was gerade bei einem solchen Eingriff sehr wichtig ist. Trotz meiner anfänglichen Nervosität wurde ich bestens betreut und beruhigt.Die Spiegelung selbst verlief dank der Sedierung reibungslos und war weit weniger unangenehm, als ich befürchtet hatte. Erstaunlicherweise hatte ich auch nach dem Eingriff keine Schmerzen.Ich möchte Dr. Kempkes und seinem Team meinen Dank aussprechen. Dank ihrer Professionalität und Empathie war die Erfahrung weit weniger beängstigend, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann diese Praxis allen empfehlen, die eine Darmspiegelung vor sich haben.

Dr. med. Niclas Kempkes Andere

Nach meiner vierten Magenspiegelung bei Dr. Kempkes wird es nun Zeit, dass ich ihn endlich bewerte :
    Ich bin absolut schlimme Hypochonder -Angstpatientin, leide aber leider unter einem Barrett, was regelmäßig kontrolliert werden sollte. Die erste Magenspiegelung (2018?) mussten wir abbrechen, weil ich trotz Sedierung (!) eine Spiegelung nicht zugelassen habe und, so wurde mir berichtet, seine Hand immer weggeschlagen habe. Wisst ihr Bescheid… Also einige Wochen später ein neuer Versuch mit höherer Gabe des Betäubungsmittels!Lange Rede, kurzer Sinn: mittlerweile sind weitere Magenspiegelungen durchgeführt worden und obwohl Herr Kempkes allen Grund hätte, mich als Patientin abzulehnen ;) ist er nach wie vor : professionell, empathisch, freundlich, menschlich. Er beantwortet jede Frage, auch die völlig hypochonderischen, er klärt gut auf und ich fühle mich absolut gut aufgehoben. Auch das ganze Team ist super, super lieb ! Danke an Herr Dr. Kempkes und sein Team! Bis 2027….

Dr. med. Niclas Kempkes Andere

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben gefühlt- menschlich und fachlich steht Herr Dr. Niclas Kempkes ganz oben auf der Liste mir bekannter Ärzte.

Dr. med. Niclas Kempkes Andere

Ich hatte vor einer Woche eine Magenspiegelung bei Herrn Dr Kempkes und ich bin rundum zufrieden. Von Aufklärung bis Ausführung war alles absolut Top. Herrn Dr Kempkes ist fachlich als auch menschlich einfach nur Klasse!
    Ich werde wieder kommen.

Lambertimarkt 5 f, 41334 Nettetal In Google Maps anzeigen