Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Eva Niedernhuber-Lueg Andere

    Seit dem Wechsel von meiner vorherigen Frauenärztin zu Frau Dr. Niedernhuber-Lueg gehe ich wieder 'gerne' zur Vorsorge. Außerdem konnte mir endlich geholfen werden, was die jahrelangen schmerzhaften Symptome während meiner Periode anbelangt. Nettes Klima bereits an der Anmeldung, kompetente Ärztin!

    Dr. med. Eva Niedernhuber-Lueg Andere

    Da ich bei einer Mammographie einen abzuklärenden Befund erhalten hatte, suchte ich eine Ärztin mit Belegbetten im Theresien-KH, da das Brustzentrum dort einen sehr guten Ruf hat.
    Frau Dr. Niedernhuber-Lueg stimmte nach einer weiteren Untersuchung die Möglichkeiten und das weitere Vorgehen mit mir ab und klärte mich ausführlich auf.
    Ich bekam zeitnah einen OP-Termin. Die OP lief gut und das Ergebnis ist sehr gut. Obwohl viel Gewebe entfernt wurde, sind keine Löcher oder Verformungen der Brust erkennbar. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis bisher sehr zufrieden.
    Übrigens: Auch alle Praxis-Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich.
    Klare Empfehlung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eibacher Hauptstr. 52-54, 90451 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen