Über uns

(8)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Christoph Lautz Andere

Ich wurde von Dr. Lautz am 05.04.24 wegen eines grauen Stars am linken Auge in der Maximilian Augen-Klinik operiert. Die OP incl. Vor und Nachsorge war in 2h erledigt.
    Großes Lob von mir an das gesamte Klinik-Team und natürlich Hr. Dr. Lautz, dem ich sehr dankbar für das Ergebnis bin, 125% Sehkraft am Tag nach der OP, mehr muss man nicht sagen. Bis dato auch keinerlei Probleme nach der OP, weder optisch noch irgendwelche Schmerzen. Mein Fazit: Hätte ich schon 2 Jahre früher machen sollen!

Dr. med. Bernd Junker Andere

Nach vorherigen mäßigen Erfahrungen mit Augenärzten bin ich (und nicht nur ich) von Dr. Junker überzeugt. Der Mann ist ein absolutes Ass auf seinem Gebiet, ruhig, überzeugend, souverän, gleichzeitig locker und anscheinend immer gut drauf. Ich möchte mich keinem anderen Augenarzt mehr anvertrauen.
    Vor der Behandlung durch Dr. Junker habe ich mich nach Erfahrungen in meiner Nachbarschaft und meinem Bekanntenkreis erkundigt. Von Dr. Junker war ausnahmslos jeder absolut überzeugt.

Dr. med. Grit Weigel Andere

Im November unterzog ich mich einer Oberlidstraffung bei Dr. Weigel. Bereits während der Beratung beeindruckten mich Dr. Weigels Fachkenntnisse und einfühlsame Betreuung.
    Die Operation verlief reibungslos, die dezenten Narben sind nach ca.10 Wochen kaum wahrnehmbar. Durch die symmetrische Form meiner Oberlider wirkt mein Gesicht jetzt frischer und junger. Ich kann Dr. Weigel uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden, der eine Oberlidstraffung in Betracht zieht. Ich bin Dr. Weigel zutiefst dankbar und fühle mich mit meinem neuen Aussehen selbstbewusster und glücklicher denn je.

Maximilians-Augenklinik gGmbH

Die Ärzte in der Klinik sind sehr nett, teilweise auch die Schwestern und Assistentinnen, die stationäre Einrichtung in der Klinik ist schon sehr in die Jahre gekommen, kein Fernseher im Zimmer ist nicht mehr zeitgerecht, ,die Bäder müssten dringend modernisiert werden.

Grüner Star Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Maximilians-Augenklinik gGmbH

Alles recht veraltet und nicht zeitgemäß... Pflegeteam rettet darüber hinweg, dass es im 3Bett Zimmer noch nicht mal einen Fernseher gibt. Immerhin ist das WLAN mittlerweile ohne täglich neues Passwort verfügbar. Essen ist ganz ok

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Maximilians-Augenklinik gGmbH

Ich war 3 Tage stationär wegen einer Katarakt OP (grauer Star). Wurde von meinem Augenarzt überwiesen, nach der Eingangsuntersuchung habe ich bereits innerhalb von 3 Tagen einen OP-Termin erhalten. Sowohl die OP als auch die Nachsorge war perfekt. In jeder Hinsicht empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden - eine Top-Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Maximilians-Augenklinik gGmbH

Pflegepersonal war sehr unfreundlich, war nicht fähig ein Telefon ans Bett zu Bringen.
    Belegarzt war Super,

war mit O.P- sehr zufrieden gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Maximilians-Augenklinik gGmbH

Kann ich jederzeit empfehlen, routiniert und ohne Probleme

Unkompliziert und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Maximilians-Augenklinik gGmbH

Sehr professioneller Ablauf. Jegliche Nervosität wird genommen. Effizienz und gute Überwachung. Freundliches und kompentes Personal. Selten so gut geschlafen. Erstnarkose. Sogar die Rückenschmerzen waren weg.

Schieloperation super gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Maximilians-Augenklinik gGmbH

Hiermit möchte ich mich nochmals für die sehr gute Behandlung in der Zeit meines Klinikaufenthaltes vom 28.11.17 - 30.11.17 beim Chefarzt Dr.S.Leers der die OP durchführte sowie seinem Team ( Krankenschwestern/Pfleger , Narkosearzt , sowie allen weiteren Mitarbeitern ) bedanken .Wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2018

Sehr nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Erlenstegenstr. 30, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen