medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen

Die Pflegekräfte waren immer freundlich und zuvorkommend. Ich konnte jederzeit mit fragen auf sie zukommen. Die Ärzte sind kompetent und machen Ihre Arbeit sehr gut. Trotz Pandemie versuchten alle das bestmögliche zu tun um mir bei meiner Genesung zu helfen. Ich werde auf jeden Fall wieder in die medius Klinik gehen.

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen

Ich war zur Entbindung in Nürtingen und mit den liebevollen und freundlichen Hebammen sehr zufrieden. Die Aufnahme war herzlich und ich konnte mit allen Sorgen und Ängsten zu ihnen kommen.Wir fühlten uns sehr wohl.Leider waren die Ärztinnen( bis auf die, die mich nähte) alle sehr unfreundlich und redeten undeutliches Deutsch und waren nicht immer gleich u verstehen.Die Hygiene in dem Krankenzimmer, war eine Katastrophe.Es wurde in 3 Nächte nicht einmal gewischt und im Bad sauber gemacht! Schlimm

Super liebe Hebammen- Ärztinnen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen

Ich befand mich vom 02.08 - 05.08 wegen der Geburt meiner Tochter in der Medius Klinik in Nürtingen. Die Betreuung vor, während und nach der Geburt war sehr gut. Ich hatte eine sehr liebevolle und freundliche Hebamme an meiner Seite.
    Das ganze Klinikpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das Essen ist leider nicht so toll, war für mich aber auch nicht weiter tragisch.
    Die Zimmer sind gepflegt.
    Ich kann die Klinik, besonders bei einer Entbindung, nur empfehlen.

Geburt meiner Tochter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen

War wegen einer Mamma-Reduktion dort. Beratung war fachlich kompetent, freundlich und entspannt. OP lief reibungslos, auf meine Nervosität vorher reagierte man verständnisvoll und fürsorglich. War 5Tage stationär, Schwestern und Ärzte waren sehr ausgelastet aber zu keinem Zeitpunkt unfreundlich sondern jederzeit hilfsbereit und geduldig. Auch nach stationärem Aufenthalt, hat mir der Chefarzt Dr. Kaun selbst in der Nacht auf meine Mails freundlichst geantwortet! Bin ganz im Glück mit der Klinik!

Habe mich wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen

Ich war in der Unfallchirurgie wegen einem künstlichen Hüftgelenks in Behandlung und bin mit der Op und dem Aufenthalt sehr zufrieden.
    Zuerst ist das superfreundliche und hilfsbereite Personal zu nennen, vor allem die Dame vom Sozialdienst mit ihrer sehr kompetenten Beratung und zugewandten Art. Auch die Physiotherapeuten waren gut und freundlich, leider gab es hier einen häufigen Wechsel.
    Die Zimmer (2-Bett) waren neu, modern, sauber.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen

Kam in das hübsche, neu gebaute und eigentlich auch sehr schön vor der Alb gelegene Krankenhaus wegen eines Handgelenkbruchs und wurde umgehend von Dr. Bopp operiert. Leider hat weder er noch einer seiner drei Kollegen, die die Bilder nach der OP gesehen haben, mich auf eine ins Gelenk ragende Schraube hingewiesen. Alles andere (Fehler passieren jedem mal + nicht so tolle Reposition) wäre ja entschuldbar gewesen. So musste ich nach zwei Wochen - und etlichen eindeutigen Arztmeinungen später - mich in einem anderen Krankenhaus erneut operieren lassen, was den Heilungsverlauf deutlich erschwert hat.

Eher nicht so empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen

keine abschließende Rundumversorgung inkl. Behandlung nach Einlieferung in Innere Abteilung, dann Operation und dann ohne komplette fachkundige Entlassung. Oberarzt restlos überfordert mit Patientenbehandlung. Keine gesamtverantwortung für Patienten erkennbar.

Operation inkl.Nachbehandlung sehr gut, Service und Einsatz der Krankenschwestern sehr gut.

Das Essen in diesem Krankenhaus ist zu verbieten. In dieser Form geht dies überhaupt nicht.

Darmkrebsoperation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen

Gespräch mit dem behandelnden Arzt am 15.01.15 wegen starker Schmerzen durch Spinalkanalstenose. OP-Terminvereinbarung für 10.03. Einbestellung in das KH 09.03., 09.00 Uhr. Dann warten: Formalitäten zur Aufnahme, Untersuchung/Blutabnahme ca. 11.00 Uhr. Um 12.30 Uhr wurde mir dann mitgeteilt, das wegen erhöhter Blutwerte die OP nicht stattfinden könnte. Neuer Termin: 24.03., 08.50 Uhr. Wieder Aufnahme, Untersuchung/Blutabnahme, Gespräch mit Narkoseärztin und WARTEN. Um 12.30 Uhr, also 3,5 Stunden nach Einbestellung, dann die Mitteilung, dass nicht operiert werden könne, keine Kapazitäten frei wegen dringender Notfälle. Einen neuen Termin konnte man mir nicht nennen. Bei meinem Telefonanruf beim Arzt am nächsten Tag wurde mir dann der 11.05. als Termin genannt, aber "Notfälle könne es immer geben". Das wären dann also 4 Monate nach dem erstenArztgespäch.

Ja, muss ich erst in die Notfallambulanz, um in dieser Klinik operiert zu werden? Ich habe inzwischen eine Klinik gefunden. Bin operiert und auf dem besten Wege zur Genesung.

Die Ärzte in der Neurochirurgie sind überlastet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen

die behandlung für meinen hüftersatz war sehr zufriedenstellend, was im nachhinein nach einem erfolgreichen und schmerz-und komplikationsfreiem 1-jahresverlauf bestätigt wurde

ordenticher ablauf des krankenhausaufenthaltes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

medius KLINIKEN gGmbH Klinik Nürtingen

wer beschimpft, angebrüllt und gedemütigt werden will, geht in diese Notaufnahme. Dort kann er dann halbnackt stundenlang mit Schmerzen in der Kälte liegen und wenn die Angehörigen dann höflich um ein Schmerzmittel bitten, das bereits vor 3 Stunden angekündigt aber immer wieder vergessen wurde, werden sie auch noch beschimpft und mit Kinderreien wie "Halt jetzt sofort die Klappe", "verschwinde hier" und "1,2,3, raus mit Dir" angeschrien. Anschliessend können Sie dann noch 4,60€ Parkgebühr entrichten und mit nutzlosen Tabletten, fehlerhaftem Bericht und immer noch schlimmen Schmerzen nach Hause humpeln. Am nächsten Tag geht man dann zum Hausarzt, bekommt die richtigen Medikamente und ist in 3 Stunden fast schmerzfrei. Stress und Überarbeitung ist eine ernste Sache, aber da sollte man sich organisieren und es an seinem Arbeitgeber auslassen und nicht an Kranken, die in diesem Moment wehrlos sind.

Arzt flippt völlig aus - wo gibts denn sowas? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf dem Säer 1, 72622 Nürtingen In Google Maps anzeigen