Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Oberhausen, Centroallee 271
Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Zahnärzte am CentrO GbR Dr. Christian de Werth Peter Tietze und Sven Sekula

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Simone Brinkmeier Andere

    Frau Brinkmeier ist sehr freundlich, erklärt sehr genau und ruhig, ging auf meine geschilderten Beschwerden einfühlsam ein. Auch die Zahnfüllung erfolgte vorsichtig und (ohne Betäubung) schmerzlos.

    Dr. med. dent. Christian de Werth Implantologie

    Ich habe im Unterkiefet Implantate und im Oberkiefer eine herausnehmbare Prothese erhalten, diese Arbeiten waren nicht zu bemängeln.
    Das Problem begann, als ich Zahn- schmerzen in einem verbliebenen Zahn bekam. Ein Termin bei Dr. de Werth war erst in 6-8 Wochen zu bekommen. Stattdessen wurden Termine bei jungen Zahnärztinnen angeboten, die in 2 Terminen das Problem nicht beheben und nicht erkennen konnten. Nach einem weiteren massiven Anruf konnte noch immer keinen Termin bei Dr. de Werth erhalten, daher habe ich jetzt den Zahnarzt gewechselt


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Centroallee 271, 46047 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen