AMEOS Klinikum St. Josef Oberhausen

1. Auskunft über aktuelle Medikation und Blick in die Patientenakte wurden verweigert.

2. Kosmetiktasche mit teuren Kosmetika sowie Handyladekabel wurden meiner Tochter vom Pflegepersonal weggenommen und wurden nie mehr gesehen.

3. Angeforderte Kopie von Patientenakte wurde bis heute nicht angefertigt.

4. Ärzte sowie Pflegepersonal auf der P2 bei einfachen Fragen sehr unfreundlich. Das Verhalten habe ich auch mit u. bei anderen Patienten beobachtet.

5. MRT und Röntgenaufnahmen wurden über 1

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

AMEOS Klinikum St. Josef Oberhausen

Mein Mann war zur Behandlung in diesem Krankenhaus und wir können nur positiv von diesem Haus berichten. Er lag dort auf der Neurologie/Schmerzambulanz.
    Ich muß sagen das das gesamten Personal auch die Ärzte einen SUPER Eindruck gemacht haben, SEHR freundlich ,NETT und auch Hilfsbereit waren. Wir bekamen eine stets gute Information über den Ablauf sowie auch über den Verlauf seiner Krankheit. Mein Mann fühlte sich gut aufgehoben und das Essen schmeckte ihm auch sehr gut.
    Nun noch einige Angaben zur Inneneinrichtung es ist eben ein altes Gebäude zum Teil sehr sehr schön modernisiert aber die Zimmer könnten auch einen neuen Glanz vertragen(zumindest auf der Station wo mein Mann lag,ich weiß nicht wie es auf den anderen Stationen ist).
    Aber ich würde es auf jeden Fall weiter Empfehlen, liebes Team der Schmerzambulanz macht weiter so!!! Auch die Ärzte dieser Station sind immer erreichbar und ansprechbar. SUUUPPPER !!!!!!

Super von Anfang bis Ende!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

AMEOS Klinikum St. Josef Oberhausen

Kann ich jedem empfehlen .

krankengymnastik super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AMEOS Klinikum St. Josef Oberhausen

In der Radiologie, die soweit ich weiss ein ausgelagertes selbständiges Unternehmen ist, wird man noch so richtig wie in den 50ern behandelt, d.h. von oben herab und meiner Ansicht nach unverschämt und selbstgefällig. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Strahlenschutz wirklich ernst genommen wird, auch das Gespräch mit der verantwortlichen Ärztin verlief nicht angemessen und vertrauenserweckend. Ich werde das nächste Mal lieber etwas weiter fahren und mich vorher über die Qualität informieren.
    Auch am Empfang der Klinik hatte ich nicht den Eindruck, dass ich als \"Kunde\" behandelt wurde..naja

Radiologie nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mülheimer Str. 83, 46045 Oberhausen In Google Maps anzeigen