Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Kay Kronberg Andere

    Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr.Kronberg und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Untersuchungsergebnis wird verständlich erklärt und es bleibt noch die Zeit über persönliche Dinge zu reden.

    Dr. med. Kay Kronberg Andere

    Ein überaus kompetenter und liebenswürdiger Arzt, der mir genau zugehört hat und dessen Erklärungen gut verständlich und nachvollziehbar waren. Diese positive Haltung strahlt auch auf sein sehr freundliches Team aus. Ich kann Herrn Dr. Kronberg ohne Einschränkungen allen Patienten ans Herz legen. Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heiligengeiststr. 28, 26121 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen