AMEOS Klinikum Oldenburg Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Nach einem plötzlich aufgetretenen Dickdarm-Durchbruch mit schwerer Bauchfellentzündung musste ich mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag einer fünfstündigen Notoperation unterziehen (so was passiert immer am Wochenende!), mit anschließendem tagelangen Aufenthalt auf der Intensivstation. Im weiteren Verlauf wurde wegen einer Wundheilungsstörung die Bauchdecke nachoperiert.
    Perfekter Ablauf von der Aufnahme bis zur Entlassung, schwierige aber dennoch erfolgreiche Operation, anschließend sehr intensive Betreuung mit täglich mehrfachen Arzt-Visiten, angenehmes und ruhiges Arbeitsklima innerhalb des Arzt- und Pflegeteams, erfolgreiche Reha-Maßnahmen durch Physio-Therapeut und Stoma-Beauftragte - ich bin dem Deibel nochmal von der Schippe gesprungen!
    Dies habe ich dem gesamten Team des Ameos-Klinikums zu verdanken, insbesondere:

Operateur Dr. Xxxxx, Oberarzt
    Chefarzt Xxxxx
    Leitender Oberarzt Dr. Xxxxx
    sowie den beteiligten Anästhesisten, Assistenzärzten und Pflegeteam.

Danke!

Ich wurde gerettet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

AMEOS Klinikum Oldenburg Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich bin am 14.06.2021 von Herrn Dr. Dürkop operiert worden. Sowohl das Vorgespräch als auch die Nachbetreung waren sehr freundlich und kompetent durchgeführt, was mir viel Vertrauen und das Gefühl in guten Händen zu sein, gegeben hat. Vielen Dank an das ganze Team der Station 3, und vor allem an Herrn Dr. Dürkop.

AMEOS Klinikum Oldenburg Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Als Kassenpatientin heutzutage vom Chefarzt persönlich betreut zu werden ist eine rühmliche Ausnahme und meiner Meinung anch unbedingt eine Erwähnung wert.
    Vielen Dank an Herrn Dr. Hinrich Seesko und sein Team für die persönliche Betreuung und die fachliche Beratung nach meiner Schilddrüsen-OP im Oktober 2012.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

AMEOS Klinikum Oldenburg Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Hier wird auch der Kassenpatient vom Chefarzt optimal betreut. Ich wurde sehr gut über alles aufgeklärt und hatte somit volles Vertrauen in diese Abteilung. Das Personal ist kompetent. aufgeschlossen, absolut freundlich bis herzlich und hilfsbereit.

Hervorragender Chefarzt, sehr gutes, freundliches und herzliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten