Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Katrin Rüenauver Andere

    Ich bin nach meinem Umzug nach Paderborn auf der Suche nach einem neuen Hausarzt gewesen, der ähnlich wie mein alter Hausarzt war.
    Bei zwei Ärzten habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt, da man das Gefühl hatte, einfach nur eine Nummer zu sein.
    Dann habe ich die Praxis von Frau Dr. Rüenauver entdeckt und etwas Besseres hätte mir nicht passieren können!
    Man bekommt super schnell einen Termin und hat meistens ganz geringe Wartezeiten.
    Das gesamte Team habe ich bisher als sehr zuvorkommend, freundlich und engagiert erlebt.
    Fr. Dr. Rüenauver hört aufmerksam zu und geht auf die Patienten ein.
    Gerade für mich, die jahrelang mit schweren Depressionen zu kämpfen hatte, ist es so wichtig, dass man sich ernst genommen, verstanden und gut aufgehoben fühlt. All das trifft auf Fr. Dr. Rüenauver zu! Sehr empathisch! Man hat hier nicht das Gefühl einer von vielen zu sein und es wird sich wirklich Zeit genommen. Hier muss ich keine Angst haben, Dinge anzusprechen und dafür belächelt zu werden!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mersinweg 20, 33100 Paderborn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen