Fachpraxis für Venenheilkunde
Bahnhofstr. 11, Passau

Dr. med. Jutta Häring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 11, Passau

Fachpraxis für Venenheilkunde

Als Ihre Venenspezialistin möchte ich Sie hier ganz herzlich willkommen heißen. Gemeinsam mit meinen Arzthelferinnen stehe ich Ihnen in meiner ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Fachpraxis für Venenheilkunde Krampfader-Behandlung (Beratung)

Im August wurde ich an beiden Beinen operiert. Ich bin mehr als zufrieden! Egal ob Voruntersuchung, Narkose, OP oder Nachuntersuchung — bei Frau Dr. Häring und ihrem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und sind sehr bemüht. Ich hatte keine Schmerzen und bin sehr glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben!,

Standort: Fachpraxis für Venenheilkunde Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich selbst wurde dort operiert, sehr freundlich und bei Fragen immer für einen da. Habe mich sehr Wohl gefühlt und es an meine Familie und Freunde weiter empfohlen. Termine sind nicht erst in einem halben Jahr sondern zeitnah und es wird sich genügend Zeit für einen genommen

Standort: Fachpraxis für Venenheilkunde Krampfader-Behandlung (Beratung)

Hatte am 31.7 einen Termin zur Vorstellung meiner Beine, weil ich im September eine Ausbildung beginne, hat mich Frau Dr. Häring zwecks OP's noch in den August rein gequetscht und heute war der 1. von 3 OP Terminen!! Frau Dr. Häring sowie das gesamte Team sind super freundlich und nur weiter zu empfehlen!! Frau Dr Häring hätte ich gerne, schon vor 20 Jahren gekannt!!!

Standort: Fachpraxis für Venenheilkunde Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ein super Team allen voran Frau Dr. Häring. 1a Beratung und sehr gute O p.
Diese Praxis würde ich immer weiter empfehlen.

Standort: Fachpraxis für Venenheilkunde Krampfader-Behandlung (Beratung)

Meine Mutter war bei dem Arzt um Ihre Venen operieren zu lassen. Sie ist wirklich zufrieden mit dem ganzen Personal. Das ganze Personal ist wirklich sehr freundlich

Standort: Fachpraxis für Venenheilkunde Krampfader-Behandlung (Beratung)

Diese Praxis ist nur zu empfehlen, Frau Dr. Häring ist kompetent und im Umgang mit mir als Patientin als auch im mit den Mitarbeitern sehr herzlich, was man auch merkt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, lustig (schön wenn gelacht werden darf) und hilfsbereit.

Standort: Fachpraxis für Venenheilkunde Krampfader-Behandlung (Beratung)

Top Behandlung. Kaum bis keine Schmerzen. Alles gut erklärt. Nette Ärztin, sehr genau. Nettes Personal.

Standort: Fachpraxis für Venenheilkunde Krampfader-Behandlung (Beratung)

Zuerst war meine Frau dran und ca 10 Monate später ich selbst! Wir sind beide an beiden Beinen operiert worden! Es wurden bei uns beide Techniken angewandt und wir sind mehr als zufrieden! Bei Frau Dr. Häring muss keiner Angst haben, sie weiß was sie tut!!! Eine Top- Ärztin mit einem super freundlichen Team!

Standort: Fachpraxis für Venenheilkunde Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich kenne Frau Dr. Häring schon seit mittlerweile 12 Jahren und lasse mich immer wieder von ihr behandeln. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr und ihrem freundlichen Team bestens aufgehoben. Die OPs werden dank kompetenter Anästhesisten völlig schmerzfrei und total entspannend durchgeführt. Frau Dr. Häring nimmt sich Zeit, klärt auf und unterhält sich auch immer sehr nett mit ihren Patienten. Hier findet man sich bestens versorgt!

Standort: Fachpraxis für Venenheilkunde Krampfader-Behandlung (Beratung)

Gut organisiert, freundliches Team, kompetente Beratung und unkomplizierte Terminfindung. Ein Rezept wurde mir extra per Post zugeschickt, weil ich zeitlich verhindert war und nicht extra in die Praxis kommen konnte.