Emil-Schlegel-Klinik GmbH

Ich war eine ganze Woche in Therapie und kann das gesamte Team nur empfehlen. Mir wurde sehr geholfen. Täglich profitiere ich noch von meinem Aufenthalt, denn mir wurde das Rüstzeug mitgegeben, um selbst meinen Weg gehen zu können. Herzlichen Dank an das gesamte Team, die einen ausgezeichneten Job machen.

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

Emil-Schlegel-Klinik GmbH

Nach einem 3-wöchigen Aufenthalt kann ich sagen, dass der Patient in dieser Klinik im Mittelpunkt steht und sehr individuell und kompetent behandelt wird. Bewährte Methoden wie die klassische Homöopathie, Psychotherapie, Ernährungslehre und andere naturheilkundliche Methoden werden kombiniert, was eine sehr effektive Behandlung ermöglicht.
    Die sehr schöne, ruhige Lage direkt am Wald und Kurpark ermöglicht zudem eine erholsame Zeit um zu sich zu kommen.
    Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Individuelle kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Emil-Schlegel-Klinik GmbH

Die Klinik liegt traumhaft schön. Hier kann man richtig entspannen. Die Unterbringung ist in wunderschön eingerichteten Ferienwohnungen. Kein Krankenhauscharakter. Die ärztliche Betreuung ist vorzüglich. Das Personal warmherzig. Das Essen super gesund, abwechslungsreich und frisch gekocht. Die Therapien sind genial und zu Hause fortführbar.
    Hier kann man den Weg in die Gesundheit starten.

herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
    Weitere Patientenberichte können Sie auch unter:

einsehen und selbst verfassen.

empfehlenswerte Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme

Schillerstr. 23, 72160 Horb am Neckar In Google Maps anzeigen