Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Immanuel Klinik Rüdersdorf Abt. Anästhesie und Intensivtherapie
Seebad 82/83, 15562 Rüdersdorf
Immanuel Klinik Rüdersdorf Abt. Anästhesie und Intensivtherapie   logo

Immanuel Klinik Rüdersdorf Abt. Anästhesie und Intensivtherapie

Gestern Abend brachte ich meinen Vater mit starken Schmerzen im Bauchbereich zur Rettungsstelle. Da er vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte, kam sofort eine Schwester mit einem Rollstuhl und brachte meinen Vater umgehend in die notärztliche Behandlung. Diese wurde dann sehr kompetent und unheimlich freundlich von einem (wurde mir übermittelt) syrisch stämmigen Arzt durchgeführt. Er nahm sich sogar noch die Zeit, und erklärte mir den Befund und das weitere Vorgehen der Behandlung sehr umfassend. Zum Abschluss wünschte er gute Besserung und wir sollen jeder Zeit bei Bedarf uns ruhig wieder an das Krankenhaus wenden. Leider habe ich den Namen des Arztes nicht verstanden und eine Art Ärztegalerie konnte ich auch nicht im Internet finden, sonst hätte ich mich gerne noch mal persönlich bedankt. Ich bin selber Privatpatientin aber der Arzt stellte alles in den Schatten.

Sehr schnelle und freundliche Behandlung in der Rettungsstelle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal