Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik am See Rehazentrum für Innere Medizin Abt.Gastroenterologie

    Ich war mit allem sehr zufrieden. Von der Abholung am Bahnhof Erkner, dem Empfang in der Klinik, den Zimmern, Ärzten, Therapeuten, Reinigungspersonal, der Umgebung - einfach alles. Ich konnte vieles für mich umsetzen was ich auch jetzt noch (ein halbes Jahr später) umsetze. Das Patientenklientel vom Alter ist durchmischt, da lernt man immer Leute kennen. Bei Fragen wurde umgehend geantwortet. Bei den Therapieplänen wurden Wünsche berücksichtigt. Die Therapeuten sind sehr umsichtig. Das Servicepersonal und die Küche top. Abwechslungsreich und es gab nichts, was nicht geschmeckt hat. Auch da wurden die Wünsche berücksichtigt! Die Vorträge waren alle sehr interessant und obwohl ich die Erkrankung schon lange habe, konnte ich immer noch etwas lernen. Das Reinigungspersonal war auch sehr umsichtig. Also ich würde definitiv nur in diese Klinik wiederkommen, wenn ich darf. Das Betriebsklima war auch sehr harmonisch, was ich als Patient mitbekommen habe. Schade, dass ich soweit weg wohne, ich würde über einen Jobwechsel auch in dieser Hinsicht nachdenken. Vielen Dank für Alles!

    Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seebad 84, 15562 Rüdersdorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen