Kniegelenk
    Ausführliche Aufklärung über den Vorgang der OP fand erst am Tag zuvor statt
    Im OP erlebte ich eine gestresste Situation im Ärzteteam hatte kein gutes Gefühl
    Nach der OP wie versrochen,fand keine adäquate Schmerzbehandlung
    statt . Pflegepersonal registrierte zwar meinen hohen Schmerzensgrad doch es wurde nichts entsprechendes nach meinem Bitten eingeleitet .Der Stationsarzt meinte ich bekäme genug . Unbeherrschtes Verhalten bei meinem Leidensdruck
    einer Krankenschwester.

Unzureichende Schmerzbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

Westpfalz-Klinikum GmbH Standort II Kusel

Am 25 Juli 2017 war ich bei der Angiologie bei Chefarzt Peter.von Flotow. zur Untersuchung für mein Aneurysma
    in der Westphal Klinik in Kusel ich ging Vital und Fit in das Krankenhaus
    Das Aneurysma war 5. cm im Durchmesser und der Chefarzt sagte wir müssen es sofort operieren
    wir machen das in 2 Schritte das Thorakale was nur 3 Zentimeter im Durchmesser hatte
    als erstes und das Aneurysma 6 Wochen später.
    Warum wurde das Thorakale operiert? war im ganz normalen Bereich
    Am 1 August 2017 wurde ich operiert, dabei ein sogenannter Spezialist aus Kaiserslautern der Angiologie
    Dr. A.Schmiedel.und ein Dr.M.. Filipp. waren anwesend und operierten mich
    nachdem aufwachte hatte ich sehr starke Rücken Schmerzen dagegen gab man mir Starke Schmerzmittel
    die Schmerzen im Rücken wurden stärker und man gab mir noch mehr Schmerzmittel und der Chefarzt
    erklärte mir das sich die Blutbahnen neue Wege suchen würden Was ich nicht verstand
    das hieß das meine Blutbahnen zum Rückenmark mehr oder weniger nicht mehr richtig durchblutet wurden
    Am 11.09.2017 einen Tag vor der Operation wurde mir Abends erklärt was am nächsten Tag gemacht würde.
    ich sollte keine Bedenken habe er ( Chefarzt Peter.von Flotow. ) hätte diese Operation schon über 500 x gemacht.
    das war eine dreiste Lüge wie es sich im nach hinein rausgestellt hat.
    Diese Operation hatte er erst 1 x durchgeführt. und zwar im Mai 2017.
    nach der Operation wachte ich auf am nächsten Tag und sagte zu meiner Frau die mich um 10 Uhr am Mittwoch
    besuchen kam das ich meine Beine nicht mehr spüre und die Schwester sagte der Arzt käme gleich
    Der kam aber Abends erst um 18.30 Uhr weil kein Arzt tagsüber da war
    abends um 19 Uhr wurde alles sehr hektisch und ich wurde verlegt nach Kaiserslautern wo dann am Abend des
    13.9.2017 ein Arzt sagte das da wohl einer Mistgebaut hätte.
    Der Prof. Dahm. meine die Operation wäre gemacht wie aus dem Lehrbuch ( wohl eins für Krankenschwestern )
    und deshalb bin ich heute Querschnittsgelähmt und habe keine Kontrolle mehr über meinen Da

gravierender Fehler bei Aneurysma Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Westpfalz-Klinikum GmbH Standort II Kusel

Kusel ist für mich eine Wald und Wiesen Klinik. Schon bei der Aufnahme wurde ich Unfreundlich empfangen.
    Kein Wlan, WC. Duschen auf dem Flur. usw.
    Unfreundliches Wecken um 6.30. Keine Informationen zur Visite.usw.

Unfreundlicher Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Westpfalz-Klinikum GmbH Standort II Kusel

Auch wenn der Patient Kritik übt an seiner Behandlung und/oder Aufenthalt, es wird keine Veränderung stattfinden. Es wird uns nur sugeriert, dass Interesse besteht an unserer Meinung.
    Somit hat die Einrichtung ihre Schuldigkeit gegenüber dem Patienten getan und dieser wiederum hat das Gefühl er wird ernst genommen. Das ist aber nur eine Illusion. Es wird alles "beim Alten" bleiben.
    Und wer schon des öfteren im KH war, der weiß das auch.

PS. Es mag wohl sein,dass man als Privatpatient etwas anders spricht.

Keine Änderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Flur 1, 66869 Kusel In Google Maps anzeigen