Praxis Reinhard Zintel Massage
Große Gasse 55, Schönaich

Reinhard Zintel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhard Zintel?

Standort: Praxis Reinhard Zintel Massage

Fachlich sehr kompetenter Masseur. Ich habe über einen Geburtstagsgutschein zu Herrn Zintel gefunden und bin jetzt Dauergast (alle zwei Wochen 1mal) zur Vorsorge und zum Wohlgefühl. Ich bin mit Schmerzen im Nackenbereich (konnte meinen Kopf nur eigeschränkt drehen),Schultern und im Lendenbereich zu meiner ersten Behandlung gekommen.Man stellte fest das meine Muskulatur hart wie ein Stück Holz waren, totale Verspannungen. Herr Zintel Versprach nichts er machte einfach.Nach der dritten Massage war schon eine deutliche Besserung zu spüren.Heute bin ich so gut wie schmerzfrei und kann auch meinen Kopf wieder ohne Einschränkung wenden. Einfach Klasse,kann ich nur empfehlen.

Bester Masseur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Zintel Massage

Herr Zintel hat nach Anruf wegen akuten, scherzhaften Verspannungen seine Mittagspause geopfert und mich für eine Massage in seinen Terminkalender kurzfristig eingeschoben.
Massage war absolut erstklassig und hat sehr gut geholfen. Danke!!!

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Zintel Massage

Ich kenne keinen besseren Masseur.
Sind rund um sehr zufrieden.

Zuverlässiger, netter und sehr guter Masseur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Zintel Massage

Massagen bin ich früher immer aus dem Weg gegangen aber seit meiner Behandlung bei Reinhard Zintel bin ich praktisch Beschwerde frei und genieße jede Massage. Als Kraftfahrer ist man oft sehr verspannt und der Nacken tut weh , hier konnte mir sehr geholfen werden. Selbst mein häufiges Sodbrennen konnte durch Fußreflexmassage stark reduziert werden.
Vielen Dank Herr Zintel

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Zintel Massage

Nach plötzlicher Knie-Attacke habe ich kurzfristig Herrn Zintel um akute Hilfe gebeten. Er hat spontan seine Mittagspause für mich geopfert und mein Knie behandelt, großartig, sowas ist alles andere als selbstverständlich!

Soforthilfe im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Zintel Massage

Den jahrelangen und äußerst hilfreichen Behandlungen von Herr Zintel verdanken wir unsere Mobilität und unser Wohlbefinden. Für uns gibt es gibt keinen Therapeuten der so individuell und präzise auf die Bedürfnisse und Belange seines Patienten eingeht. Ein „Glücksfall“ für jeden Patienten der bei Herrn Zintel in Behandlung ist. Er ist ein sehr erfahrener Therapeut und verdient die Bestnote!!!

Unser „Mobilitätsgarantie“ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Zintel Massage

Da meine Hunde angeleint jagen wollten, haben sie mir im Wald einen derartigen Ruck in die Lendenwirbelsäule verpasst, dass ich nicht mehr aufrecht und unter größten Schmerzen aus dem Wald kam.
Die Nacht war die Hölle, ich wußte nicht wie ich mich "lagern" sollte :-(
Ein Notruf an Herrn Zintel und ich durfte sofort kommen. Nochmals vielen lieben Dank hierfür !
10 min. und einige Verrenkungen später, konnte ich wieder frei atmen und war schmerzfrei :-)
Unglaublich, aber wahr...

Genialer, netter und äußerst kompetenter Masseur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Zintel Massage

Seine fachliche Kompetenz und Erfahrung überzeugen mich !

Heilpraktikerin

fachlich hervorragender, kompetenter und netter Masseur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Zintel Massage

Ich bin gestürzt und habe mich dabei am Knie verletzt (Kniescheibe rausgesprungen). Trotz mehrerer Arztbesuche, Tablettenbehandlungen, Ruhigstellung des Knies, ca. 18 Physiotherapie-Behandlungen, Lymphdrainage etc. ging es mir nach mehr als 4 Monaten immer noch gleich schlecht: ständige Schmerzen, Schwellungen, ich konnte das Knie weder richtig beugen noch strecken.
Mein Arzt gab mir eine Überweisung in die Klinik nach Tübingen mit den Worten: Ich weiß nicht mehr was ich mit ihnen machen soll.
Dann bin ich mit der Sache zu Herrn Zintel - nach der 3. Behandlung bei Herrn Zintel bin ich komplett beschwerdefrei!!!
Dieser Mann hat goldene Hände!

Bester Masseur im Umkreis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Zintel Massage

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Zintel. Ob bei großen oder kleineren Beschwerden, in Herrn Zintels Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Sein Fachwissen gibt mir als Patientin Sicherheit und Vertrauen. In dieser Praxis wird man als Patient noch ernst genommen.

Masseur meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben