Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Mariia Beslekoeva Andere

Dr. Beslekoeva ist eine fachlich, wie menschlich hervorragende Ärztin, deren Engagement deutlich über das normale Maß hinaus geht. Ich danke ihr und dem gesamten, sehr gut organisierten und freundlichen Team der HNO-Ambulanz für die kompetente Hilfe.

Prof. Dr. med. Randolf Riemann Andere

Die Schwestern, die Ärzte in der Ambulanz, alle supernett und zuvorkommend.
    Alles in allem wurde ich dann doch mehr als positiv überrascht, auch wenn ich dann doch nicht von Prof. Dr. Riemann operiert wurde, sondern von dem 2. Mann in der Abteilung, von Prof. Dr. Gökler.
    Und das war in geringster Weise eine Enttäuschung, komplettes Gegenteil. Das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.
    Die OP von Prof. Dr. Gökler durchgeführt, echt das Beste, was einem passieren kann. Top-Arbeit, ich war selbst schon im Aufwachraum überrascht, wie Easy das Ganze an mir vorbeigegangen ist.
    Und auch als Abschluss, das Entfernen der temp. Nasenscheidewände...
    Prof. Dr. Gökler, hat sich die Zeit genommen, nochmals ausführlich auf meine Fragen, wie es denn nun weiterginge, einzugehen und hat mir alles kompetent erläutert.
    Ich hoffe trotzdem, dass ich jetzt dauerhaft von diesen Dingen befreit bin, sollten sie dennoch wiederkommen, dann nur wieder hier. Das sagt doch genug, oder?

Elbe Klinikum Stade Klinik für HNO-Heilkunde

Die Operation, die von Herrn Professor Dr. Riemann durchgeführt wurde war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Arzt hat sich Zeit für all meine Fragen genommen und war sehr kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und beraten. Das Personal ebenfalls alle sehr freundlich. Jeder Zeit wieder würde ich hier auf die HNO Station weitere Eingriffe vornehmen lassen.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Elbe Klinikum Stade Klinik für HNO-Heilkunde

Ich befand mich vom 11,07. bis 16.07.2019 zur Behandlung eines Ausfalls des Gleichgewichtsorgans im linken Ohr in der HNO. - Die medizinischen und pflegerischen Maßnahmen geschahen qualifiziert und gut.

Ich bin mit Behandlung und Pflege während meines Aufenthaltes vollauf zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Elbe Klinikum Stade Klinik für HNO-Heilkunde

Musste mich innerhalb von fünf Wochen zweimal hier operieren lassen und dafür sechs Tage (vier Übernachtungen) auf der Station verbringen.

Sowohl mit den Organisationsabläufen als auch der Aufklärung, Freundlichkeit, Kompetenz und Zugewandtheit des Ärzte- und Pflegeteams war ich sehr zufrieden und kann es jederzeit weiterempfehlen.

Dies galt/gilt nach meiner Beobachtung sowohl für Gesetzlich als auch Privat Versicherte.

Danke!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Elbe Klinikum Stade Klinik für HNO-Heilkunde

Nachdem ich einige Jahre auf dem rechten Ohr aufgrund ständiger Mittelohrentzündungen fast taub war, wurde dieses durch meinen vorherigen HNO Arzt mit der Aussage, dass ich mit einem funktionierenden Ohr ja noch gut leben könne, kommentiert.
    Habe ich auch erstmal so gemacht.
    Vor 2 Jahren bekam ich auf dem linken Ohr einen Hörsturz und war dann fast taub auf beiden Ohren....zurückgeblieben ist auch auf dem linken Ohr eine starke Schwerhörigkeit, so dass ich sehr eingeschränkt war....
    Ich wechselte den HNO Arzt und dieser überwies mich mit der Diagnose Schall-Leitungs-
    Schwerhörigkeit rechts zu Prof. Riemann, damit dieser sich das mal ansieht.
    Dieser sanierte das Mittelohr und ersetzte Teile der Gehörknöchelchenkette durch ein Implantat.
    Dafür bin ich Prof. Riemann sehr dankbar, das Ohr funktioiert mit einem Hörgerät wieder sehr gut.
    Nun ein Jahr nach der OP rechts kommt das linke Ohr dran (Verdacht auf Cholesteatom), ich werde wieder zu Prof. Riemann und seinem Team gehen.

hier wurde mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Elbe Klinikum Stade Klinik für HNO-Heilkunde

Nie wieder im Elbeklinikum. Es ist nicht immer derselbe Arzt der nach der Operation einem behandelt, aber ich denke ein Arzt sollte schon die Patienten von seinem Kollegien gut behandeln. Das tuen sie hier nicht. Mein Arzt war ganz gut aber die anderen...oh Gott. Nie wieder!!! Sie tuen einem einfach weh, und denen ist es egal. Die Krankenschwestern waren alle ganz nett und freundlich, aber genügend Informationen geben sie auch nicht wenn es um Medikamente geht. Ich und meine Nachbarin haben 3 Tage lang die Nasendusche falsch benutzt weil uns keiner gesagt hat wie viel Salz man da reinmachen soll. Einfach super.......

Nie wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Elbe Klinikum Stade Klinik für HNO-Heilkunde

Die behandelden Ärzte sind kompetent, leider ist die Personalfluktuation aber enorm… Außer den Chefärzten trifft man ständig auf neue Gesichter und muss sich ständig auf neue Ärzte einstellen. Dadurch gestaltet sich die Behandlung sehr unpersönlich, man fühlt sich nicht persönlich betreut sondern lediglich "abgefertigt"…
    Im ambulanten Bereich entstehen trotz Terminvergabe häufig Wartezeiten von 3 oder mehr Stunden (!). Dies ist schlichtweg unakzeptabel und selbst einem Kassenpatienten nicht zuzumuten!! Offensichtlich sind die Ärzte und das übrige Personal mit der Organisation der Abläufe hoffnungslos überfordert…!

Behandlung OK, durch die schlechte Organisation entsteht jedoch insgesamt ein äußerst negativer Gesamteindruck!

Kompetent, aber schlecht organisiert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Elbe Klinikum Stade Klinik für HNO-Heilkunde

Mein Schatz liegt im schönen Monat Mai seit einer Woche in dieser Abteilung wegen eines Abszess bei der Ohrspeicheldrüse.
    Freundlichkeit und Zuvorkommenheit wird hier groß geschrieben und das ist gut so. Obwohl diese Abteilung einen sehr bewegten Wellengang mit neuen Patienteneingänge hat, bekommt man von den Mitarbeiter immer eine nette und informative Antwort auf allen Fragen.
    Meine Monika hat die Professionalität und Freundlichkeit der Ärzte ebenfalls gelobt und dies erfüllt mich mit innerer Ruhe und Zufriedenheit.
    Dass dies kein Ferienhotel ist weiß ich und bin eigentlich doch froh wenn sie nach dem kleinen Eingriff mit dem Segen des Oberarztes bald nach Hause darf.
    P.s.. Ein zusätzliches Lob an die Mitarbeiter des Infostand und dem Techniker der mich geduldig über meinem Klickfehler am Parkhausautomaten aufgeklärt hat.
    Problemlos bekam ich die 15 Euro zurück und konnte am gleichen Tag ein älteres Paar am Parkhausautomaten stoppen, die dabei waren den gleichen Fehler wie ich zu machen.
    Wer geht schon gerne im Krankenhaus. Aber wenn es schon sein muss dann bitte hier.
    Allen guten Feen und starken Männer dieser Station sage ich; vielen Dank.

Großes Lob fü den freundlichen und disziplinierten Mitarbeiter dieser Abteilung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Elbe Klinikum Stade Klinik für HNO-Heilkunde

Sollte eine Routine OP sein. Jetzt habe ich perforiertes Trommelfell und Tinnitus. Jeder kann sich selber ausdenken, was angenehmer ist...ein Cholesteatom oder Tinitus. Damit muss ich jetzt mein ganzes Leben leben....

Misslungene OP mit Dauerfolgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bremervörder Str. 111, 21682 Stade In Google Maps anzeigen