Klinikum Starnberg

Ich bin, da ich den direkten Vergleich habe (2 Kliniken innerhalb 3 Wochen), schlicht begeistert vom Kreiskrankenhaus Starnberg.
    Patientenaufnahme: super organisiert und getastet. Übergabe von Bereich zu Bereich tadellos und das Personal sehr freundlich.
    Und so geht es auf der Station weiter: freundlich-sympathische Schwestern und Pfleger (ich war auf A4), die sich permanent kümmern.
    Könnte man für Kliniken Sterne vergeben, wäre d. ein 5-Sterne-Haus.

1a Haus: Pflegepersonal und Verwaltung einfach spitze. Benchmark! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Starnberg

Wegen einer Achillessehnenteilruptur bin ich heute in die Zentralambulanz des Klinikums Starnberg. Die Betreuung war freundlich und kompetent, innerhalb von 2 Stunden waren Diagnostik (Sono und MRT) und Therapie (Orthese) erledigt.

Kompetent, freundlich und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Starnberg

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Prof. Dr. Krötz und seinem Team für die hervorragende, medizinische Betreuung und die gelungene Operation an meinem Herzen bedanken!
    Die neu eröffnete, auf dem neuesten medizinischen Stand befindliche Abteilung hat alles dazu, in kürzester Zeit die beste Adresse in Deutschland für invasive Kardiologie zu werden:
    ich und alle anderen Patienten wurden sehr individuell und warmherzig betreut, dabei spielte es keine Rolle, ob man Kassen- oder Privatpatient war.
    Obwohl die Situation an meinem Herzen nicht leicht zu korrigieren war, wurde die Operation daran von Herrn Prof. Dr. Krötz federleicht durchgeführt.
    Schon wenige Tage nach der OP fühle ich mich nun so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr und kann zu meiner großen Freude wieder uneingeschränkt am Leben teilnehmen.
    Selbst größere Wanderungen und längere Fahrradtouren sind für mich keine Belastung mehr!

Invasivie Kardiologie: hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Starnberg

Mir wurde letzten Montag die Schilddrüse durch Dr. Trupka entfernt. Ich kann nur sagen. TOP. Die Aufklärung. Das Personal. Der Arzt.
    Würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Schilddrüsen OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Starnberg

Einwöchiger Aufenthalt nach Urologischem Eingriff war zu jeder Zeit empfehlenswert. Tolle, einfühlsame Teams in allen Disziplinen!

Tolle Klinik, super Personal auf allen Ebenen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Oßwaldstr. 1, 82319 Starnberg In Google Maps anzeigen