Behandler:innen
(2)

Dr. med. Franz Remer Andere

Ich war zum erste mal bei Dr. Remer und ich war sofort begeistert von seiner überaus freundlichen Art und Menschlichkeit. Ein Artz, der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern der dabei auch noch auf Augenhöhe seinen Patienten begegnet. Meine Behandlung war ausgezeichnet, ich habe noch nie eine so gute Chiro erhalten. Ganz großes Lob in allen Bereichen!

Dr. med. Franz Remer Andere

Ich war auf Empfehlung mehrer Bekannten dort und erst skeptisch weil man keinen Termin machen kann. Völlig unbegründet! Es läuft auch ohne Termin alles geregelt ab, jeder merkt sich einfach,nach wem er dran ist. Warten war kein Problem und mit 35min völlig in Ordnung, dafür dass man eine super Behandlung von Dr.Remer bekommt! Mit Namen angesprochen, kurze Anamnese, Untersuchung und dann die passende Behandlung! Hat im positiven Sinne was von Tamme Hanken für Menschen! Da könnten sich viele Ärzte eine Scheibe von abschneiden! Hoffentlich zieht sich Dr.Remer einen ähnlich engagierten und guten Nachfolger heran! Sehr zu empfehlen!!

Dillmannstr. 19, 70193 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert