Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Armin Schmidt Andere

    Es gibt Ärzte und es gibt Herrn Dr. Schmidt!
    Er ist der beste Kardiologe, den man sich wünschen kann. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und die Note 1+ wird ihm nicht gerecht. Fachlich und menschlich ist er überragend.
    Jeder sollte einen Arzt wie ihn haben und ich bin froh, dass ich mich mit meinem kardiologischen Problemen immer wieder in seine Hände begeben darf.

    Dr. med. Kersten Putze Andere

    Dr. Putze nimmt sich Zeit für den Patienten, zeigt Interesse an seinem Wohlbefinden und versprüht eine große Empathie.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Des weiteren verfügt Dr. Putze eine herausragendes Netzwerk in der Kardiologie in Stuttgart, was bei der weiterführenden Behandlung ein entscheidender Vorteil sein kann.
    Kann ihn vorbehaltlos empfehlen

    Dr. med. Kersten Putze Andere

    Herr Dr. Putze ist ein toller Arzt. Er ist kompetent, nett und freundlich. Erklärt alles ganz genau. Kann ihn nur empfehlen!!


    Dr. med. Kersten Putze Andere

    Sehr verständliche, kompetente und zugewandte Beratung. Freundlichkeit und Wertschätzung seiner Patienten wird von Dr. Putze gelebt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lautenschlagerstr. 3, 70173 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen