Über uns

Viele Menschen mit Sehschwäche träumen davon, die Welt mit ihren eigenen Augen zu erkunden, ohne auf Sehhilfen angewiesen zu sein. Seit 30 Jahren erfüllen wir als Teil der führenden europaweiten CARE Vision / Clinica... mehr

CARE Vision Augenlasern & Lasik Stuttgart

Ich war zur Erstuntersuchung in Heilbronn. Ich habe mich dann für eine Behandlung entschieden. Die ersten 6 Monate waren es natürlich mit Tropfen etc. Verbunden. Danach und bis heute 1,5 Jahre nach OP hat es sich leider enorm verschlechtert, tagsüber deutlich aber nachts wirklich extrem. Ich schätze dass ich in den nächsten 3-5 Jahren tagsüber wieder eine Brille benötigen werde. Nachts ist es fast jetzt schon so weit, auf Grund Ghosting… daher bin ich auch nicht super Zufrieden nach 18 Monaten..

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Jameda. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung bei CARE Vision nicht zufrieden sind. Es ist unser höchster Anspruch, jede Patientin/jeden Patienten mit erstklassiger fachlicher Expertise ein brillenfreies Leben zu ermöglichen. Daher würden wir Sie sehr gerne zu einer Nachkontrolle bei uns einladen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung nicht den üblichen Leistungen entspricht. Da wir keine Kontaktdaten von Ihnen haben, freuen wir uns über Ihren Anruf auf unserer gebührenfreien Rufnummer 0800.8888.474 oder Ihre Mail an marketing@care-vision.com
    Viele Grüße, Ihr CARE Vision Team

„Wirkung“ hat relativ schnell nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern & Lasik Stuttgart

Positiv sind die ausführliche Beratung, die fairen Preise, die sich nicht nach der Behandlungsmethode richten, das Ambiente und der Eingriffserfolg selbst – trotz notwendiger Nachbehandlung. Auf die negative Seite fallen die Nachsorge und Kontrollen nach der OP, die nicht von den Ärzten / Operateuren selbst erfolgen, es werden so gut wie keine Messungen über den Erfolg des Eingriffs durchgenommen. Hier hilft im Zweifel ein Augenarzt. Die Schmerzen nach einer PRK / Trans-PRK sind extrem stark.

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns in sehr wichtigen Punkten so gut bewerten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in anderen Punkten mit unserer Leistung weniger zufrieden waren. Da uns die Zufriedenheit unsere Patientinnen und Patienten sehr wichtig ist, würden wir gerne erneut mit Ihnen ins Gespräch kommen, um über Ihre Erfahrung zu sprechen. Da wir Sie keinem Patienten/keiner Patientin zuordnen können, möchten wir Sie bitten, sich bei uns entweder über die gebührenfreie Rufnummer 0800 8888 474 oder direkt bei dem CARE Vision Standort, an dem Sie behandelt wurden, zu melden.

Vielen Dank hierfür im Voraus, beste Grüße, Ihr CARE Vision Team

Eine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern & Lasik Stuttgart

Ich wurde gut über den Eingriff aufgeklärt und habe mich stets sicher aufgehoben gefühlt.

Alles bestens gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum guter Service nur zu Empfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Klinik-Cafeteria

CARE Vision Augenlasern & Lasik Stuttgart

Man hat die Infobögen bekommen, musste sie aber unterschreiben, bevor der Arzt das Aufklärungsgespräch führte. Das finde ich nicht gut. Nicht jeder kann das, was da steht auch wirklich verstehen. Der Azt selber ist überhaupt nicht auf die Bögen eingegangen und hat die Wanduhr hinter mir zugetextet. Man hatte das Gefühl, er fühle sich bei dem Gespräch nicht wohl, müsse es aber eben tun. Schade. So schwer kann das doch nicht sein. Sehr gut war, dass er während der OP erklärt hat, was er tut.

Behandlung und Empfang war gut, Arzt war seltsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zufrieden
    Min. 30 Zeichen schreiben nervt

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern & Lasik Stuttgart

Sehr zufrieden. Die Beratung war super, alles wurde gut erklärt. Die Behandlung selber lief dank der Ärztin super ab.

Sehr kompetenter Arzt und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern & Lasik Stuttgart

Freundliches Personal und kurze Wartezeit auch wenn man es nicht rechtzeitig zum Termin geschafft hat. Ärzte sind sehr kompetent.

Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen

CARE Vision Augenlasern & Lasik Stuttgart

Alles soweit zu meiner Zufriedenheit. Fühlte mich doch des sensiblem Thema gut aufgehoben

Hat alles gepasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern & Lasik Stuttgart

Leider war die Augenlaserop nicht erfolgreich. Auch die Nachlaserop führte zu keinem Erfolg. Ich trage nach wie vor eine Brille. Die Ops waren beide sehr schmerzhaft und die Ärztin leider unfreundlich und nicht einfühlsam.

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese nehmen wir sehr Ernst, da die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Patienten für uns an erster Stelle stehen. Wir würden sehr gerne das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen und möchten Sie zu diesem Zweck kontaktieren. Daher haben wir Ihnen eine Nachricht gesendet; es würde uns freuen, wenn Sie uns auf diese antworten könnten und uns mitteilen, wie wir Sie erreichen können. Viele Grüße, Ihr CARE Vision Team

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Friedrichstr. 45, 70174 Stuttgart In Google Maps anzeigen