Karl-Olga-Krankenhaus Baumann Klinik Orthopädie Zertif. EndoProthetikZentrum der Maximalversorgung

Fachabteilung

Orthopädie , Rheumatologie , Handchirurgie

33 Bewertungen Stuttgart, Hackstr. 61

Einrichtung
(15)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Rainer Lorch Andere

Mir wurde minimalinvasiv das rechte Hüftgelenk von Dr.Lorch ersetzt. Die OP verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Ich war nach der OP - abgesehen von Muskelkater-ähnlichen Symptomen - sofort schmerzfrei.

Dr. med. Rainer Lorch Andere

Mir wurde minimalinvasiv das rechte Hüftgelenk von Dr.Lorch ersetzt. Die OP verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Dr.Lorch war sowohl vor als auch nach der OP sehr zugewandt, hat geduldig und kompetent alles erklärt.Top Arzt!

Martin Reister Andere

In sehr freundlicher Atmosphäre wurde ich kompetent beraten und die Operation war erstklassig

Sehr freundliche Atmosphäre
    Kurze Wartezeiten
    Kompetente Aufklärung
    Ärzte und Schwestern, Pfleger nehmen sich
    Zeit und sind hilfsbereit.
    Es wurde sehr darauf geachtet, dass es dem
    Patienten gut geht.
    Sehr leckeres Essen
    Gute Auswahl
    Sehr schöne Dachterasse Bänken und Stühlen
    und toller Aussicht aux Stuttgart.

Gute Diagnose und super OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Klinik ist perfekt organisiert, sehr freundliches und äußerst kompetentes Personal samt Ärzteteam während des Klinikaufenthaltes. Die Betreuung und Versorgung durch die Krankenschwestern und Physiotherapeuten nach der OP war sehr gut! Auch der operierende Arzt nahm sich täglich Zeit zur Begutachtung der Wunde. Durch seine Informationen und Tipps nahm er mir so manche unbegründete Sorge und Ängste, wenn am operierten Bein nachträglich Schwellungen oder Hämatome auftraten.

Neues Hüftgelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Nix zu meckern. Pflegepersonal und Ärzte sehr kompetent und freundlich. Alle sind äußerst hilfsbereit. Die OP und die Betreuung danach waren absolut i.O.

Außenbereich

Von der Aufnahme bis zur Entlassung eine sehr gute Behandlung. Besonders Dr. Xxxxx mein Operateur hatte mir sehr viel Informationen mitgeteilt. Dürfte Ihn anrufen, als ich in der Rheha war.
    Das fand ich sehr gut.

vielen Dank

Neues kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich war von der Voruntersuchung bis zur Entlassung sehr gut aufgehoben. Kompetente und freundliche Ärzte, supernette und immer hilfsbereite Pflegekräfte, viel Informationen aich im Vorfeld der OP - ich würde jederzeit wieder dort zur Behandlung gehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Ich bekam am 14.01.22 eine Hüft-TEP linksseitig, welche in der Baumann-Klinik Stuttgart von Herrn Dr. Xxxxx erfolgreich durchgeführt wurde.
    Ich hatte keinerlei Beschwerden, weder an der Schnittstelle noch an Implantatstelle, konnte nach OP voll belasten, hatte keine Bewegungsschmerzen, konnte gut laufen.
    Am 21.01.22 wurde ich in gutem AZ in eine Rehaklinik in Baden-Baden entlassen.
    Ich war mit meinem Operateur sowie mit den behandelnden Ärzten der Baumann-Klinik - wie bereits 2019 Hüft-TEP rechts, absolut sehr zufrieden. Ich kann dieses Team der Baumann-Klinik bestens weiter empfehlen, mir hat es an gar nichts gefehlt. Es war wieder eine sehr gute Erfahrung. Immer wieder würde ich bei weiter anstehenden operativen Versorgungen diese Klinik bevorzugen.

Meine neue Hüft-TEP-OP links am 14.01.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

War als Privatpatientin da und hoffe, dass meine positiven Erfahrungen auch auf Kassenpatienten zutreffen.
    Vom Aufnahmegespräch bis zur Entlassung immer kompetente Ansprechpartner:innen gehabt. Nach der OP gleich - auch durch Medikamente- schmerzfrei. Natürlich muskelkaterähnliches und die Muskeln, Nerven und Sehnen gehorchen einem nicht gleich.

Hohe Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hackstr. 61, 70190 Stuttgart In Google Maps anzeigen