Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Psychiatrie

Ich wurde in der Akutambulanz sofort aufgenommen und es hat nicht lange gedauert bis ich auch stationär aufgenommen wurde. Hier begegnet man kompetente Ärzte sowie Pflegepersonal. Es wurde immer auf die Hygiene geachtet. Das Essen ist auch sehr vielfältig. Man hatte eine große Auswahl, auch an Freizeitaktivitäten. Wirklich tolle Klinik! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schnelle Aufnahme und sehr kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Psychiatrie

Ich würde jederzeit diese Klinik empfehlen. Habe mich sehr wohl gefühlt und eine schnelle Genesung erfahren. Die Klinik ist eher Medizinlastig und weniger Gesprächstherapeutisch, was für mich allerdings gut war. Das Pflegepersonal ist wirklich sehr gut und wohlwollend. Der „Chef“ ist kompetent und klärt einen umfassend auf. Meine Psychotherapeutin war auch sehr sympathisch und immer freundlich und emphatisch. Ich habe 3 Wochen hier verbracht und würde jederzeit wiederkommen.

Kompetente und freundliche Ärzte und sehr einfühlsames Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Psychiatrie

Offen ,interessiert,kompetent, humorvoll auch in schweren Situationen geduldig war bei meinem Aufenthalt nicht nur der Chefarzt, sondern auch seine Kollegen. Therapien waren hilfreich und sinnvoll. Man fühlte sich schnell wohl auf der Station( P3A) und war versorgt wie im Hotel. Nie gab es Unstimmigkeiten zwischen den Patienten. Jeder versuchte jedem zu helfen ,und für ihn einzustehen. Also, keine Angst vor einem Klinikaufenthalt, wenn es mal notwendig sein sollte !

Hervorragender Chefarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Psychiatrie

Unser Sohn kam in ihre Klinik weil er und wir hofften ,das es ihm bei ihnen geholfen wird .Leider wurde uns von einem ihre Ärzte unterstellt ,unseren Sohn vor Strafverfolgung verstecken zu wollen Wir waren Fassungslos !

Einer von den vertretenen Ärzten unkompetent und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Psychiatrie

Ich wollte in die Psychiatrie, aber leider wollten sie mich dort nicht haben!?

Wenn Sie es nötig haben, wird Ihnen geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Psychiatrie

Ich kann nur warnen dort hin zu gehen.
    Psychiater und Pfleger behandeln jeden ohne Würde. Medikamente stehen an oberster Stelle.

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Psychiatrie

Nette u Gute Ärtzte . mit viel Verständniss _ Gute Behandlung -mit viel zeit . Führte zum Erfolg !!!

Sehr gute Klinik bin voll zufrieden . • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Psychiatrie

Seit 2013 war ich nun schon drei mal auf der geschlossenen Station der KH Bad Cannstatt.
    Den persönlichen Umständen entsprechend wurde ich durch Frau Dr. Klein aufgenommen und behandelt. Herrn Dr. Seidel kann ich persönlich nicht leiden, da er meines Erachtens nicht auf den jeweiligen Patienten eingehen kann.
    Die Station selber ist modern und ist zufriedenstellend für die Bedürfnisse, welche sich bei meinen Mitpatienten im Rahmen hielten. Immerhin sind viele von ihnen richtig psychisch krank und nicht nur vorrübergehend so wie ich.
    Ambulant bin ich bei Herrn Dr. Wieser, welcher mir immer hilft und immer einen Ratschlag übrig hat.
    Im Grossen und Ganzen ist die PIA Bad Cannstatt um einiges besser als das Bürgerhospital.

PIA und geschlossene Abteilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Psychiatrie

-man wird nicht ernst genommen

-man wird als Simulant hingestellt

-man bekommt nicht das Essen, was man bestellt hat

-das abgepackte Brot, das man am Abend nicht isst und wieder zurückgibt, bekommt man am nächsten Abend wieder mit einem neu aufgeklebtem Etikett...

-Hygiene gleich 0

-ein Pfleger, der zuvor angeblich noch nie Blut abgenommen hat (hat er so zumindest gesagt), nimmt Blut ab. Lässt davor aber noch die Nadel "ganz ausversehen" auf den Boden fallen und benutzt sie, ohne wenigstens zu desinfizieren zum Blut abnehmen

-alle meine Gespräche am Handy oder mit meinem Besuch wurden über die "Patienten-Sprechanlage"
    abgehört

-über meine Krebskranke Mutter, die mich nahezu jeden Tag besucht hat, hat man gelacht (wegen ihrer Glatze durch die Chemo Therapie). Und ja - auch die Pfleger und die Ärzte.

-wenn man gute Ohren hat, ist man in dieser Klinik aufgeschmissen. Da hört man dann, welche Pläne die Pfleger mit den Ärzten und Mitpatienten schmieden, um jemanden fertig zu machen.
    Wie z.B. dass man die ganzen Gespräche von mir aufgenommen hat und diese dann auswendig lernt. Sobald ich dann schlafen wollte, fingen sie damit an, an meine Türe zu klopfen und ihr auswendig gelerntes "aufzusagen"

Das war nur ein "kleiner Teil" davon, was ich dort erlebt habe.
    Was mir leider bis heute immer noch niemand glaubt...

Nicht zu empfehlen. Mobbing durch Ärzte, Pfleger und Mitpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Psychiatrie

Fehldiagnose, Übermedikation...nachfolgende Klinik hat Diagnose und Medikation sofort geändert. 8 Wochen Qual waren dann nach 2 Wochen richtiger Behandlung vergessen. Ich kann vor dieser Einrichtung nur warnen!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prießnitzweg 24, 70374 Stuttgart In Google Maps anzeigen