Einrichtung
(46)
Behandler:innen
(9)

Anatoli Durbailo Andere

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Ich war ca. 8 Wochen in der Klinik des Rudolf-Sophien Stift wegen Burnout und Tinnitus und kann diese Einrichtung nur empfehlen. Nach meinem Aufenthalt ging es mir deutlich besser und ich bin sehr froh, dort gewesen zu sein.
    Man bekommt dort wirklich professionelle Hilfe!
    Das gesamte Klinikpersonal ist absolut kompetent, professionell, hilfsbereit und freundlich. Ich habe mit allen durchweg positive Erfahrungen gemacht.
    Auch die Lage der Klinik ist toll. Die Klinik ist umgeben von Wald mit tollen Wanderwegen. Die Klinik verfügt über einen Fitnessraum, einen Gymnastikraum mit Tischtennisplatte, Dartscheibe, Boxsack usw. und man kann Fahrräder oder E-Bikes ausleihen, so dass es viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gibt.
    Alles in allem eine sehr gute Klink!!!

Anatoli Durbailo Andere

Ich war etwa 2 Monate in der Klinik wegen PTBS und Depressionen und bin sehr froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Das gesamte Team war von Anfang an für mich da. Die Ärzte sowie das Pflegeteam unterstützen die Patienten durch Gespräche und betonen immer wieder, dass wir jederzeit zu ihnen können. Das Haus ist nicht gerade modern, aber es hat irgendwie Charme und das Putzteam ist jeden Tag dort um alles sauber zu machen. Der Stationsarzt ist Internist und sehr daran interessiert seine Patienten bestmöglich zu behandeln. Ich bin super dankbar, dass ich ihn als Arzt hatte. Mein größter Dank geht noch eine meine Psychologin die so viel Mitgefühl gezeigt hat und die mir so viele Dinge gezeigt hat die ich im Alltag anwenden kann und an meine Bezugspflegerin die jederzeit für mich da war.

Anatoli Durbailo Andere

Ich kann die Klinik des Rudolf- Sophien- Stift nur weiterempfehlen! Dies war mein erster Aufenthalt in einer solchen Einrichtung und war 8 Wochen dort. Ich möchte jedem, der Hilfe in einer solchen Einrichtung benötigt nur ans Herz legen das ihr Euch an diese Klinik wendet! Neben einem absolut kompetenten, ehrlichen und somit auch sehr direkten Stationsarzt erwarten Euch tolle Psychologen, Ergotherapeuten, Sporttherapeuten und ein sensationelles Pflegeteam sowie ein engagierter Sozialdienst. Alle haben zu jeder Zeit ein offenes Ohr für jegliches Anliegen und lassen einen Spüren das man hier richtig ist. Und morgens trällert die Reinigungskraft einem ein herzliches guten Morgen entgegen. Das Essen ist toll und unterscheidet sich ganz klar von "herkömmlichem" Klinikessen. Von der Klinik aus kann man z.B. auch tolle Wanderungen in die umliegenden Wälder Unternehmen und es werden einem einige Freizeitangebote offeriert. Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Klinik!!!

Anatoli Durbailo Andere

Hier ist ein Ort für geschundene Seelen und Psyche. ein ganz großes DANKESCHÖN an das Team, fachlich, sozial, liebenswert, kompetent.
    Ich kam als Frack, und bin als starker, selbstbewusster Mann gegangen.
    wenn Ihr in einer seelischen und psychischen schlechten Verfassung seid, habt keine Angst, hier bekommt ihr alles was ihr braucht, siehe oben.
    Ein ganz besonderes Lob gebe ich an Meinen Herr Dr. Durbailo und meine
    Psychologin Frau Xxxxx.

Anatoli Durbailo Andere

In dieser Einrichtung erhält man wirklich professionelle Hilfe von der ersten Minute nach der Aufnahme. Sowohl vom Arzt, über Psychologen bis zum Pflegeteam. Sind nicht nur kompetent auf ihrem Gebiet sondern bringen auch Empathie mit. Ich habe mich während meinem 8 wöchigen Aufenthahlt sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ein vielfältiges Angebot vom Sport über Ergotherapie und Kognetivtraining, bis hin zu offenen Gesprächsrunden rundet das Profil ab und hilft bei der Genesung und Wiedereingliederung.

Anatoli Durbailo Andere

Tolle Ärzte und auch die Pflegepersonal sehr zuvorkommend und sehr nett, habe mich sehr wohlgefühlt während mein Aufenthalt (4 Wochen)
    Vielen Dank an alle.

Mit freundlichen Grüßen

Anatoli Durbailo Andere

Ich kann die Klinik nur empfehlen. Die Therapeuten, Ärzte und Pfleger/innen waren alle sehr nett , hilfsbereit und vor allem sehr kompetent .Ich bin sehr froh und dankbar, dass es
    so eine professionelle und menschliche Einrichtung gibt.
    Die Klinik liegt direkt am herrlichen Wald, in dem die langen Spaziergängen einen zur Ruhe bringen.
    Für mich war der Stationsarzt mit seiner klaren und direkten Art sehr hilfreich.
    Ich kann die Klinik mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. empfehlen.

Anatoli Durbailo Andere

Anfangs fiel mir der Aufenthalt aufgrund meiner Erkrankung sehr schwer.
    Die Versorgung durch die Mitarbeiter:innen der Pflege und Ärzt:innen machte es mir leichter den Aufenthalt zu akzeptieren.
    Sie unterstützen die Patient:innen individuell sehr.
    Auch die Ergotherapie und Sportherapie hat mich sehr unterstützt. Die Sporttherapeutin ist hervorragend!
    Ebenso sind das Reinigungspersonal und die Mitarbeitenden der Küche sehr freundlich und schaffen es auch einem ein Lächeln zu zaubern.
    Alles in alles sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank nochmals :-)

Anatoli Durbailo Andere

Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen! Man ist dort sehr gut aufgehoben. Der Stationsarzt weiß wie er zu handeln hat und hilft einem mit seinem Fachwissen weiter. Auch die Psychologen sind super und geben einem ein gutes Gefühl. Hier gilt das Motto: Ursachenforschung. Das Pflegepersonal ist sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für einen. Für mich hat sich der Aufenthalt sehr gelohnt !

Rudolf-Sophien-Stift Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Diese Klinik ist nur empfehlenswert! Ein sehr nettes und fürsorgliches Team. Man kann sich nur wohlfühlen. Der arzt war sehr hilfsbereit und hat mir zugehört

Sehr geehrte/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte über unser Team. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Rudolf-Sophien-Stift gGmbH-Team

Sehr sehr netter und hilfsbereiter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal