PREMIUM-PROFIL

Allgemeinchirurgie , Plastische Chirurgie

173 Bewertungen Stuttgart, Sophienstr. 41
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich Willkommen auf dem Profil der Sophienklinik. Die Sophienklinik ist eine Fachklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Stuttgart. Um Ihre Anliegen kümmern sich bei uns drei Top-Fachärzte für Plastische... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir sind Experten für ästhetisch-plastische Chirurgie. Unsere Behandlungsschwerpunkte decken das gesamte Leistungsspektrum der ästhetisch-plastische Chirurgie ab von Brustvergrößerung, über Lidstraffung, Faltenbehandlung,... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Sophienklinik Stuttgart haben wir ein breites Leistungsspektrum im Bereich der ästhetisch-plastische Chirurgie. Zu unserem Leistungsspektrum gehören: - Brustoperationen: Ob vergrößern, verkleinern oder... mehr

Warum zu uns?

Es gibt folgende entscheidende Gründe, warum Sie zu uns kommen sollten: - Jahrzehntelange Erfahrung: Unser Spezialistenteam bündelt jahrzehntelange Expertise in der ästhetisch-plastischen Chirurgie. Verschiedenste... mehr

Sprachen
  • Englisch (English)
  • Deutsch (Deutsch)

Einrichtung
(32)
Behandler:innen
(74)

Dr. med. Sabrina Hoormann Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Habe mich für eine Bruststraffung bei Frau Dr. Hoormann entschieden und habe mich vom ersten Moment mehr als gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff wurde gut erklärt, das Ergebnis realistisch dargestellt und auf jegliche Fragen ausführlichst eingegangen!
    Am Tag der OP wurde ich von einem sehr lieben Team empfangen und während des gesamten Aufenthaltes liebevoll umsorgt. Die Nachbetreuung verlief ebenso gut und problemlos. Und was soll ich sagen, das Ergebnis ist perfekt! Ich würde jederzeit diesen Eingriff dort wiederholen und kann es absolut empfehlen!

Dr. med. Gregor F. Fuchshuber Andere

Ich hatte meine OP Oktober 2023 und ich könnte nicht zufriedener sein. DrFuchshuber hat mir von Anfang an ein aufgehobenes Gefühl gegeben und ich habe sofort gemerkt wie kompetent er in seinem Wissen ist. Was ich auch sehr geschätzt habe ist, dass er auch immer auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und nicht wie manch andere Ärzte diese gar nicht wahrnehmen. Ja, die OP war nicht billig aber es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können meine Nasen OP bei Dr.Fuchshuber zu machen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich davor schon bei vielen Ärzten zur Beratung war und keiner mir das sichere Gefühl geben konnte wir DrFuchshuber. Nun sind 6 Monate rum und ich hatte meine Nachuntersuchung die ebenfalls wie gewünscht stattgefunden hat. Er hatte sich die Nase genau angeschaut. Ich kann jedem wirklich ans Herz legen die selbe Entscheidung wie ich zu treffen denn es gab bis her kein einziges Mal, dass ich diese bereut habe. Ich danke Ihnen nochmal viel Mals Dr.Fuchshuber!

Dr. Dr. med. Susanne Herrmann-Frühwald Andere

Ich hatte eine Unterlid OP und ein Stirnlifting bei Frau Dr. Herrmann-Frühwald. Heute kamen die Fäden raus und es sieht super aus! Sie ist eine Meisterin in ihrem Fach und dazu eine wahnsinnig sympathische Frau mit Sinn für Humor. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Der zweitägige Aufenthalt war sehr angenehm und auch die Schwestern sind sehr freundlich.

Dr. med. Gregor F. Fuchshuber Andere

Jahre kämpfte ich mit meiner Nasenatmung behindert durch eine krumme Nasenscheidewand. Meine Nase war nicht nur funktional ein Problem, sondern auch ästhetisch(Schräglage/leichten Höcker) Nach einer erfolglosen OP bei einem HNO Arzt, war ich zunächst zögerlich, einen weiteren Eingriff zu wagen. Dann traf ich Dr. Fuchshuber. Seine fachliche Kompetenz, gepaart mit einer außergewöhnlichen Freundlichkeit & Einfühlsamkeit, nahm mir die Angst. Die sorgfältige Aufklärung, was möglich ist, gaben mir das nötige Vertrauen. Natürlich war die Zeit nach der OP herausfordernd, aber mit Vollnarkose spürte ich nichts. Die anschließende Genesung zu Hause, mit erhöhtem Schlaf & einer Nasenschiene, verlief gut. Im Laufe des Jahres, während die Schwellung nachließ wurde mir klar, wie sehr sich Geduld auszahlt. Diese Veränderung hat mein Leben bereichert, verbesserte meinen Schlaf, sportliche Leistung & mein Selbstbild. Ich bin wirklich dankbar für Dr. Fuchshubers Arbeit und das Engagement seines Teams.

Dr. med. Gregor F. Fuchshuber Andere

Ich kann die Praxis als solche jedem ans Herz legen. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl jederzeit offen mein Anliegen kommunizieren zu können. Meine OP wurde von Herrn Dr. Fuchshuber durchgeführt. Auch hier kann ich nur Positives berichten. Herr Dr. Fuchshuber hat mich durch alle Phasen der OP durchweg begleitet und war stets sehr freundlich und kommunikativ. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wie gesagt, ich kann ihn als Arzt sowie die Praxis als solche rundum nur empfehlen.

Dr. med. Sabrina Hoormann Brustchirurgie

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Frau Dr. Hoormann für alles bedanken. Ich hatte mir im Dezember '22 die Brüste bei Frau Dr. Hoormann verkleinern lassen und bin rund um happy mit dem tollen Ergebnis. Frau Dr. Hoormann ist ein toller Mensch und eine großartige Ärztin. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank liebe Frau Dr. Hoormann.

Dr. Mariann Schrick Andere

Im November 2023 habe ich bei Dr. Mariann Schrick einen Implantatwechsel incl. Bruststraffung und Verkleinerung der Brustwarzen durchführen lassen.

Mariann Schrick besitzt sehr viel Empathie und hat ein akribisches Auge für Details. Die gewählte Implantatgröße ist perfekt für meinen Körper, meine Brustwarzen sind wieder schön klein und vor allem haben sie endlich wieder eine sehr schöne runde Form (sie waren sehr unförmig). Meine Brust war nach der Schwangerschaft auch sehr schlaff. Das ist Vergangenheit :-). Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank dafür! Ich kann Dr. Schrick nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Gregor F. Fuchshuber Andere

Durch die Nasenkorrektur in der Sophienklinik von Dr. med. Gregor F. Fuchshuber habe ich nicht nur meine äußere Erscheinung verändert, sondern auch mein inneres Selbstbewusstsein gestärkt. Das Ergebnis der Operation hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin überglücklich damit. Die Unterstützung und Fachkompetenz von Dr. Fuchshuber und seinem Team haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin dankbar für die positive Veränderung, die ich durch diese Entscheidung in meinem Leben erfahren habe.

Dr. med. Sabrina Hoormann Brustchirurgie

Im Sommer 2023 habe ich bei Frau Dr. Hoormann eine Brustverkleinerung mit Straffung durchführen lassen. Mit dem Ergebnis, der Aufklärung und auch der Betreuung nach der Operation bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Hoormann hat sich für die Beratung viel Zeit genommen, mich umfassend aufgeklärt und war auch nach dem ersten Beratungstermin immer für Rückfragen erreichbar. Ich bin sehr dankbar für die transparente Beratung und kann Frau Dr. Hoormann und ihr Team zu 100% weiterempfehlen.

Dr. med. Sabrina Hoormann Brustvergrößerung (Beratung)

Beste Entscheidung und erstklassige Behandlung

Für meine Brustvergrößerung habe mich für die Sophien Klinik in Stuttgart und Frau Dr. Hoormann entschieden.

Es war die beste Entscheidung und ich bin mehr als zufrieden.
    Ich fühlte mich immer wohl und sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Hoormann hat mich vom ersten bis zum letzten Termin stets gut beraten, aufgeklärt und behandelt. Ich kann Frau Dr. Hoormann wirklich sehr empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Die OP selbst verlief ohne Komplikationen. Auch hier habe ich mich durch das gesamte Schwesternteam gut versorgt gefühlt.

Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Hoormann ist auf all meine Wünsche und Vorstellung eingegangen. Das Ergebnis sieht wirklich natürlich und ästhetisch aus.

Ich würde mich immer wieder für Frau Dr. Hoormann sowie die Sophien Klinik entscheiden.