PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
21 Bewertungen Viernheim, Schulstr. 14
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere TätigkeitsschwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(15)

Dr. med. dent. Thomas Böll Implantologie

Sehr gutes Praxisteam, tolle Beratung und Behandlung.

Dr. med. dent. Thomas Böll Implantologie

Wurde auf neuesten technischen Stand der Implantation behandelt. Die Behandlung, bzw. der operative Eingriff verlief schmerzfrei und ohne jegliche Komplikationen. Ich benötige auch nach der
    örtlichen Betäubung keinerlei Schmerzmittel.

Dr. med. dent. Thomas Böll Brücke / Krone

Kompetentes, freundliches Team. Kurze bis keine Wartezeiten

Dr. med. dent. Thomas Böll Andere

Ich bin seit Januar 2023 in Behandlung bei Dr. Thomas Böll. Letzte Woche wurde die Behandlung abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden.
    Zu Beginn der Behandlung wurden meine Zähne mit Hilfe einer Schiene begradigt. Das hat ca. 6 Monate gedauert und hat sehr gut funktioniert. Zum Abschluss der Behandlung wurden meineFrontzähne mit veneers versehen. Das Ergebnis ist super. Ich bin happy. Auch die Kosten haben sich im Rahmen gehalten. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Dr. med. dent. Volker Böll Andere

Zahnarztpraxis Böll hat mit Abstand die beste Organisation bzgl. Termine. Wartezeit gibt es nur in ganz seltenen Fällen.
    Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.
    Die Praxis ist sehr modern und technisch auf sehr hohem Niveau.
    Reparaturen sind präzise ohne 5 mal nachschleifen bis kaputt. Habe ich woanders schon erlebt.

Dr. med. dent. Thomas Böll Andere

Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Dr. Thomas Böll aufgehoben. Die zahnärztliche Behandlung ist perfekt. Besonders möchte ich aber auch die schmerzfreie Zahnreinigung des Prophylaxe-Teams betonen. Ich habe noch NIE erlebt, dass man so vorsichtig empfindliche Zahnhälse reinigt. Sensationell!

Dr. med. dent. Volker Böll Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Patient bei den Dres. Böll und kann nichts schlechtes berichten. Bei mir wurde nur die jährliche Kontrolluntersuchung, Professionelle Zahnreinigung und eine Aufbeissschiene gemacht. Dafür kann ich die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. dent. Thomas Böll Implantologie

Seitens Dr. Thomas Böll wurde ich im Vorfeld der Behandlung umfassend informiert. Der Kostenvoranschlag wurde qualifiziert erstellt und der Kostenrahmen auf dieser Grundlage eingehalten. Es waren keine Nachfragen meiner Krankenkasse zu beantworten. Die Behandlungen - 2 Implantate im Unterkiefer - erfolgten sehr professionell und mit einem - nach meinem Eindruck- sehr hohen Aufwand zur Gewährleistung eines sterilen Umfeldes. Die Behandlung und die Zeit danach waren quasi schmerzfrei. Ich habe lediglich eine Schmerztablette am Abend nach der Behandlung eingenommen. Der Heilungsprozess vollzog sich überraschend schnell, so dass ich schon 2 Tage danach keine Probleme beim Essen hatte.
    Nach alldem, was ich über eine Implantatbehandlung zuvor gehört habe, hatte ich einen gehörigen Respekt. Meine eigenen Erfahrungen sind durchweg positiv gewesen. Dr. Thomas Böll und sein ganzes Team haben hervorragende Arbeit geleistet.

Dr. med. dent. Thomas Böll

Die gesamte Behandlung war hervorragend. Folgende Punkte möchte ich hervorheben : eine intensive, detailreiche Beratung und Information, eine in jeder Phase fachmännisch durchgeführte Behandlung, eine angenehme ruhige Atmosphäre und ein eingespieltes leistungsstarkes Team.
    Das Behandlungsergebnis verdient das Prädikat "summa cum laude".

Dr. med. dent. Volker Böll

Ich bin schon immer in der Zahnarzt Praxis Böll als Patient und immer super zufrieden!

Schulstr. 14, 68519 Viernheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert