Behandler:innen
(2)

Dr. med. Martin Lauer Andere

NIE. WIEDER.
    War da wegen Tränensack Entzündung die täglich schlimmer wurde.
    Also mit Schmerzen zur akut Sprechstunde.
    5h warten (kein Problem, war ja ohne Termin)
    3 min Arzt, Tube Salbe, AU, Ende.
    Nachfrage wegen Antibiotika Allergie unerwünscht.
    Folge Termin 2 Wochen später.
    Darauf folgten mehrere Telefonate durch...
    Zuwenig Salbe also neues Rezept,
    AU bis Nachsorge Termin. Die war 2 Tage zu kurz ausgestellt.
    Verlängerung Ausstellung verschoben von Mo auf Mi auf Fr auf Mo auf "beim Termin rückwirkend". Okayyyy.
    Folge Rezept plötzlich ein völlig anderes Medikament, Rückfragen (Allergiker) unerwünscht.
    Termin war dann Zucker check.
    Und statt AU rückwirkend hieß es plötzlich "Nö. Machen wir nicht" Klasse. Und jetzt?
    Arzt bei Rückfragen zunehmend genervt, Kritik EINDEUTIG unerwünscht bis zur Aussage "sie haben ja die freie Arzt wahl, von uns werden sie jedenfalls nicht mehr behandelt". Wow. Danke Dr Lauer, dem kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen. Einfach. Nur. WOW.

Dr. med. Martin Lauer Andere

zur Einholung einer Zweitmeinung in eine Klinik mit der Begründung verweigert, da die Praxis selbst operiere und nicht Mitbewerber fördere.
    Durch die Katarakt OP's, die ja ein Umsatz von je 3-5.000 Euro Ertrag bringt sind ja insbesondere die Augenärzte lt. Panorama ins Visir von Investorengruppen geraten, denen inzwischen rd. 50% der Ärzte gehören!

Lindenallee 5 b, 41751 Viersen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert