Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Herr El-Moghier
Herr El-Moghier ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr El-Moghier ist unter den Top 10:

· Ärzte in Walsrode (Stand 06/2015)

Abdelkader El-Moghier

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr El-Moghier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr El-Moghier.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.06.2015

ein sehr guter arzt.

alles wahr sehr gut und hat mir sehr geholfen bin seit 2004 bei Dr.EL.Moghier in behandlung und hoffe auf weiterhin auf ein gutes Vertrauensverhältnis.  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten, wir freuen uns Sie auf unserer Seite zu begrüßen! Hier informieren wir Sie umfassend über uns und unser Leistungsspektrum. Besonderer Fokus wird auf die individuelle Beratung des Patienten gelegt, insbesondere im Hinblick darauf, ob ein operativer Eingriff erforderlich ist oder ob Minimal-invasive oder nicht operative Behandlungsmethoden sinnvoller erscheinen. Gern können Sie mich persönlich in der Praxis aufsuchen - oder ...

Ich freue mich Ihnen folgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf welche sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Ich freue mich auf Ihren Besuch! 1. Brust- und Lendenwirbelsäule. 2. Halswirbelsäule. 3. Periphere Nerven.

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Zusammenhang mit den oben beschriebenen Störungen und Erkrankungen von Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule bietet unsere Praxis die verantwortungsvolle und umfassende fachmedizinische Betreuung. Nach Anamnese und Diagnose stellt sich grundsätzlich die Frage, ob eine konservative oder operative Therapie mehr Erfolg verspricht. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich ...

Das sagen Patienten über Herrn El-Moghier

Bewertung vom 26.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ein sehr guter arzt.

alles wahr sehr gut und hat mir sehr geholfen bin seit 2004 bei Dr.EL.Moghier in behandlung und hoffe auf weiterhin auf ein gutes Vertrauensverhältnis."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetent

Zeigt auch alternativ Methoden zur OP, sehr nette Behandlung auch im Vorzimmer"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Ein Profi auf seinem Gebiet!

Nach 1,5 jähriger erfolglosen Behandlungen anderer Ärzte meines Bandscheibenvorfall ( LWS 5) konnte Herr El-Moghier mich von meinen Schmerzen befreien. Nun habe ich endlich kein taubes Gefühl mehr…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Guter Arzt

Behandlung hat gute Wirkung gezeigt, kann den Arzt daher weiterempfehlen"  Mehr

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 03.07.2015

Den Clusterkopfschmerz erkennen und behandeln

Heftige, wiederkehrende Schmerzattacken können Anzeichen sein für Clusterkopfschmerzen. Oft wird die Krankheit falsch oder sehr spät diagnostiziert, obwohl die Betroffenen unter sehr starken ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2015
von Dr. med. Holger Kaube

Zum Thema "Rücken" am 01.07.2015

Diagnose und Behandlung der Spinalkanalstenose

Neben der arteriellen Verschlusskrankheit ist die Spinalkanalstenose Ursache für die Schaufensterkrankheit. Diese ist zu erkennen an Symptomen wie müden Beinen, Taubheitsgefühlen oder Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2015
von Dr. med. Sonja Mokhtare