Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Lars Haselmann Andere

    Ich wurde von Herrn Dr. Haselmann an einer Tibiakopffraktur operierte. Dr. Haselmann hat mich vor der OP sehr ausführlich aufgeklärt und alles zügig in die Wege geleitet! Er hat eine sehr angenehme und menschliche Art und man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Seine Erfahrungen als Unfallchirurg sind hervorragend und man merkt sofort, dass er sein Handwerk versteht! Die Nachuntersuchung durch Herr Dr. Haselmann ist in seiner orthopädischen Praxis auch möglich, was für mich einen super Pluspunkt darstellt! Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Haselmann operieren lassen! Ich muss mich auch an dieser Stelle einmal sehr positiv über die GRN-Klinik Weinheim äußern! Vom Anfang bis zum Ende lief alles hervorragend!!!

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    war sehr zufrieden würde immer wieder in diese Klinik gehen wurde gut aufgeklärt- Personal sehr freundlich- hatte 2018 auch schon eine Knieoperation war auch sehr gut

    neues Kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nachts nach Sturz gekommen, Fraktur der Hand. Trotz Corona sind alle entspannt, lieb und freundlich. Schnelles Röntgen Untersuchung und Diagnose. Jeder vom Pflegepersonal ist darum bemüht das man sich wohl fühlt.

    Jederzeit gehe ich in diese Notaufnahme. Danke dem ganzen Team.

    Jederzeit als Notfall wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Entlassung Management arbeitet nicht gut.
    Keine Überweisungen zur Behandlungen nach der OP gekriegt.
    Keine Bilder vom Oper Orthoskopie gekriegt.
    Zimmerausstattung sehr alt. Das Bett war nicht funktionfähig.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unglaublich schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bin im März an der Hüfte operiert wurden!
    Ich hatte vor dieser OP ziemlich große Angst, aber Dr. Steinwandt hatte es geschafft, mir die Angst zu nehmen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde vor der OP von Dr. Steinwandt sehr gut beraten und sogar nach der OP schaute er jeden Tag nach mir. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei ihm bedanken.

    Ein großes Dankeschön an Dr.Steinwandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    War ein total verunsicherter Patient, da ich leider
    in einer anderen Abteilung sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Mir war nicht bekannt, dass es so gravierende Unterschiede im GRN gibt!
    Habe Kontakt mit der Fachärztin Fr. Dr. Ruppert-Notz aufgenommen und ich kann nur sagen, da stimmt das Verhältnis Patient und Arzt auf Augenhöhe.Sie ist absolut freundlich und kompetent.
    Frau Dr. Ruppert-Notz hat mich erfolgreich operiert, wofür ich ihr sehr dankbar bin, denn ich hatte absolute Probleme (Divertikulitis ). Vor der Operation wurde ich sehr gut von ihr aufgeklärt (kein Fachchinesisch).Mein Mann wurde persönlich von Ihr über den Verlauf der OP informiert. Auch die Betreuung nach der Operation fand ich absolut gut. Vielen Dank auch an die netten Krankenschwestern auf dieser Stadion.

    Interdisziplinäre Bauchstation Divertikel-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Die Ärtze sind sehr gut . Op sehr gut verlaufen .Ärtzte un Beratung auch gut.

    Gute Chirugen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Hr. Dr. Honsowitz hört zu, schaut sich die Unterlagen in Ruhe an und erläutert die Situation und die Handlungsempfehlung so dass ich als Patient das Gefühl habe das Problem und den Vorgang verstanden zu haben. Ich hatte Vertrauen in Hrn. Dr. Honsowitz und würde mich sofort wieder dort in Behandlung begeben. Das positive Urteil trifft auf das gesamte involvierte Personal zu.

    Meniskusoperation hervorragend verlaufen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben und kann die Chirurgie nur weiter empfehlen.

    Kompetentes u nd nettes Ärzte und Pflegeteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GRN-Klinik Weinheim Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich habe mich mit Unterbauchschmerzen vorgestellt. Von den Ärzten würde ich gut beraten und nach einigen Untersuchungen stationär aufgenommen. Während meines 4tägigen Aufenthaltes würde sich gut um mich gekümmert. Die Ärzte waren kompetent und sehr freundlich. Das Pflegepersonal kümmerte sich und war auch sehr freundlich.
    Lediglich mit der Hygiene war ich nicht ganz zufrieden. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, die Toilette auch nicht sehr gründlich.

    Gute Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 1, 69469 Weinheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen