Klinikum Wetzlar Klinik f. Neurologie

Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung gut und sicher betreut gefühlt.
    So stellt man sich einen ( unfreiwilligen) Krankenhausaufenthalt vor.
    Danke an das gesamte Team von Xxxxx

Absolut nettes kompetentes Personal ( vom Pförtner -Schwestern bis zum Oberarzt) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Wetzlar Klinik f. Neurologie

Nach einer kleinen Odysee wurde ich vom Hausarzt ins Klinikum Wetzlar eingewiesen. Von der Aufnahme bis zur Entlassung habe ich während meines fünftägigen Aufenthalts ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Die Untersuchungen waren gut organisiert, das Personal (egal ob Ärzte, Pflegepersonal etc.pp.) durchweg freundlich und zuvorkommend.

Durchweg positive Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Wetzlar Klinik f. Neurologie

Im Notfall soll der Patient entscheiden, ob er eine Lyse bekommen möchte oder besser doch nicht! Nicht nur als Schlaganfallpatient eine existenzielle Frage! Bei meinem zweiten Notfall letztes Jahr hat man 4 Tage nichts gemacht, weil Wochenende war und die Klinik mich besser weitergeschickt hätte, da sich keine eigene HNO Abteilung mehr in der Klinik befindet. Die wäre aber das Notwendige gewesen und den Patienten eben nicht einfach liegen lassen bis Montag!

Mangelnde Aufklärung und mangelnde VersorgungMMangelnde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Wetzlar Klinik f. Neurologie

Am 11. Februar 2016 wurde ich in Wetzlar wegen Schlaganfall auf der Stroke-Unit aufgenommen. Nach der auswärtigen Reha habe ich bereits die Station besucht und für die excellente Organisation, Kommunikation und Behandlung gedankt.
    Fazit: besser geht es nicht! Gilt für Pflege, Ärzte, Physiotherapie, Ergotherapie usw. Eine Anregung wurde sofort umgesetzt.
    Zum Thema differenzierte Bewertung: Ich habe trotz Suche nichts gefunden was verbessert werden kann. Deshalb 5x sehr gut.

besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Forsthausstr. 1-3, 35578 Wetzlar In Google Maps anzeigen