Über uns

Behandler:innen
(9)

Dr. med. Ines Nienhaus Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Einfach Top.sehr gute arztin und sehr freundliches team

Dr. med. Ines Nienhaus Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolles Empfangsteam ,gepflegte saubere Praxis,viele Luftfilter!, gute Organisation Ärztin mit Empathie und Fachwissen. Jederzeit wieder . Danke .Praxis beinhaltet Ärzte mit versch. Fachrichtungen.

Dr. med. Ines Nienhaus Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches Personal. Mein Arzt stellte mir viele Fragen, um meine Situation zu verstehen, und führte weitere Untersuchungen durch.

Dr. med. Ines Nienhaus Gesundheits-Check-up

Habe mich sehr wohlgefühlt und Fr. Nienhaus hat sich ausführlich Zeit genommen, um alles zu erklären!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Nienhaus Untersuchung (Bestandspatient)

Ein sehr freundliches Mitarbeiterteam und eine fürsorgliche, kompetente und umsichtige Ärztin. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, dort Patientin zu sein.

Keine Hektik im Termin. Gut zugehört und sich die Zeit genommen

Dr. med. Ines Nienhaus Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine sehr freundliche und angenehme Ärztin, nimmt einen richtig wahr und ist Lösungsorientiert.

Dr. med. Ines Nienhaus Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Nienhaus hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Anliegen zufriedenstellend und überaus kompetent geklärt. Prima war auch die anschließende Blutabnahme zur weiteren Diagnostik durch eine sehr nette und erfahrene Mitarbeiterin.

Dr. med. Ines Nienhaus

Vielen lieben Dank Frau Dr. Nienhaus!
    Ich bin seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Nienhaus ist eine sehr kompetente Ärztin mit hoher sozialer Kompetenz und Auffassungsgabe.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert und es gibt fast keine Fluktuation beim Personal.

Friedrichstr. 29, 65185 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert