Behandler:innen
(1)

Dr. med. Annette Josten Andere

Da meine ehemalige Hausärztin ihre Praxis geschlossen hat, musste ich leider wechseln. Bestellte Rezepte sind plötzlich nicht mehr auffindbar und man muß erneut lange warten. Frau Josten ist mir persönlich gegenüber herablassend begegnet. Als ich zwecks einer Blutentnahme im Labor Platz nehmen sollte , lagen meine Daten bzw meine Akte im Laptop offen und dort offenbarte sich mir die Tatsache was Frau Josten wirklich von mir denkt. Geschriebene Sätze von Ihr , ich zitiere. Wie hat sie es geschafft diese Operation genehmigt zu bekommen? Schafft es nicht sich ein Rezept in der Gastro Praxis zu holen , hat 3 Kinder , eine bariatrische Operation ist viel fordernder. Als ich sie damit konfrontierte war dies natürlich sehr unangenehm für sie. Trotzdem gab Sie mir wieder das Gefühl, schuld an allem zu sein. Frau Josten klassifiziert Ihre Patienten sehr gerne . Für mich ist sie ein falsches Blatt . Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Ich fühle mich in dieser Praxis nicht wohl. Schon als mein Vater hier Patient war liefen einige Dinge falsch.
    So "behandelt" man keine Patienten

Schiersteiner Str. 36, 65187 Wiesbaden In Google Maps anzeigen