Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. Jürgen Kramm Andere

Anlässlich eines großen Nabelbruchs, welcher mich schon einige Jahre begleitete und immer größer wurde, machte ich mich Ende 2023 auf die Suche nach einem Spezialisten auf diesem Gebiet. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und einer Empfehlung vereinbarte ich einen Termin in der Praxis bei Herrn Dr. Kramm. Schon beim ersten Besuch und seinem Satz „na da haben sie sich aber ein ganz schönes Hörnchen angezüchtet“ fand ich ihn sympathisch und vor allem sehr menschlich. Er gab mir schnell einen Termin und so wurde ich bereits am 29.01.2024 in der Klinik operiert. Ich war 4 Tage stationär und jeder Morgen fing um 7 Uhr mit der persönlichen Visite durch Herrn Dr. Kramm, welcher immer mit seiner lockeren Art direkt gute Laune verbreitet hat, an. Auch die Nachsorge danach war einfach nur perfekt. Ich bin so froh das ich zu Herrn Dr. Kramm gegangen bin und dieser die OP durchgeführt hat. Auch ein großes Dank an sein Team, welches immer sehr hilfsbereit und nett war.

Dr. med. Jürgen Kramm Andere

Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent. Hervorragende Aufklärung und Beratung vor einer beidseitigen Leisten-OP. Sehr gutes Ergebnis. Fast keine Wartezeit vor den Terminen. Absolut weiterzuempfehlen!

Dr. med. Jürgen Kramm Andere

Ich würde mich von Herrn Dr. Kramm jederzeit wieder behandeln lassen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Durch seine sympathische und heitere Art stellt Dr. Kramm direkt eine vertrauensvolle Ebene her. Er widmet sich der Sache und klärt verständlich über Gründe und Behandlungsmethoden auf.
    Dr. Kramm konnte sofort die Gründe für meine langjährigen Beschwerden feststellen.
    Insgesamt bin ich mit dem Verlauf der Untersuchungen, der ambulanten Leistenbruch-OP, dem OP- Ergebnis und den anschließenden Nachsorgeterminen sehr zufrieden.
    Ein sympathischer Arzt und ein sehr freundliches Praxis- und OP-Team!
    Man fühlt sich als Patient/in gut aufgehoben.
    Danke!!!

Dr. med. Jürgen Kramm Andere

Einfach ein Arzt, dem man Vertrauen schenken kann. Uneingeschränkt empfehlenswert. Hat gerade meinen Bauchnabelbruch operiert. Bin absolut zufrieden.

Dr. med. Thomas Reithofer Andere

Ich habe Dr. Reithofers Verhalten bei der Ermittlung des Sachverhalts des Unfalls als ungeduldig und barsch empfunden. Seine Attitüde war von oben herab bis arrogant.

Dr. med. Michael André Müller Andere

Nachdem ich zwei Jahre zuvor von Herrn Dr. Rahn (langjähriger sehr kompetenter Arzt dieser Praxis) erfolgreich am Knie operiert worden bin, extrem zufrieden war, habe ich einen Termin bei Dr. Müller aufgrund eines akuten Krankheitsbildes vereinbart. Die Erfahrung, die ich mit ihm gemacht habe ist für einen Mediziner (der einmal einen Hippokrates Eid abgelegt hat) m.E. beschämend. Ich selbst habe gute medizinische Kenntnisse, arbeite in diesem Bereich. Meine wenigen aber wesentlichen fachlichen Fragen an Dr. Müller wurden von ihm arogant mit "warum fragen Sie denn so viel" niedergeschmettert. Die Kröhnung der sog. Behandlung war, dass Herr Dr. Müller bei meinem letzten Termin (der schriftlich bestätigt war) nicht anwesend war, man mir am Empfang lapidar mitgeteilt hat, "der Doktor" ist heute nicht im Haus. Ich war zum vereinbarten Termin mit dem Taxi aus Wiesbaden nach Nordenstadt angereist, weil ich noch Gehhilfen benötigt habe. Schade, aber Voting "0 points"...

Dr. med. Michael André Müller Andere

Am 26. Juli kam ich zum Arzt mit Beschwerden bezüglich meiner Knieprobleme und hatte Hoffnungen, dass er mir helfen könnte, weil ich vorher positive Bewertungen von anderen Patienten gelesen habe.

Nachdem ich eineinhalb Stunden angereist war, fühlte ich mich nicht ernstgenommen. Die Untersuchung schien oberflächlich und schnell zu sein, und Herr Dr. med. Michael Andre Müller kam zu dem Schluss, dass alles mit meinen Knien in Ordnung sei.

Ich hatte gehofft, dass der Arzt sich mehr Zeit nehmen würde, um meine Situation gründlicher zu untersuchen und meine Bedenken ernst zu nehmen. Bedauerlicherweise wurde ich stattdessen mit einem schnellen Urteil abgespeist, und mir wurde gesagt, dass es keine Probleme gab.

Nach dem Termin am Wochenende hatte ich wieder die Knieschmerzen. Danach wandte ich mich jedoch an einen anderen Arzt, der sich die Zeit genommen hat, meine Probleme sorgfältig zu analysieren, und schließlich wurde die Ursache meiner Beschwerden gefunden.

Dr. med. Michael André Müller Andere

Dr Müller hat mir beide Sprunggelenke stabilisiert. Ich bin sehr zufrieden mit der OP und der Nachsorge und kann ihm nur danken und weiter empfehlen

Dr. med. Jürgen Kramm Andere

Ich bin auf Empfehlung mit einem Verdacht auf Leistenbruch zu Dr. Kramm und die Praxis gekommen. Von Erstdiagnose, über OP-Vorgespräch und Operation, bis hin zu den Nachkontrollen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kramm machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Mir wurden beide Operationstechniken vorgestellt, aus denen ich die für mich passende auswählen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Kram sich wirklich meinem Anliegen widmet. Auch das Praxisteam war sehr nett. Rückblickend eine sehr gute Entscheidung!

Dr. med. Jürgen Kramm Andere

Ein sehr Kompetenter und freundlicher Arzt. Herr Dr. Kramm hat mir sehr geholfen. Danke auch an das Team.
    Alles einfach Top.

Mainzer Str. 98-102, 65189 Wiesbaden In Google Maps anzeigen