Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Urologie

    Ich hatte eine Untersuchung bei Herrn Dr. med Domeyer. Es war die schnellste Untersuchung meines Lebens, im positiven Sinne gemeint. Alles war absolut auf den Punkt gebracht. Nichts unnötiges oder langes Palawer. Sehr sehr zu empfehlen!

    Schnell, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Urologie

    Aus dem Nichts wurde ich auf Grund meines kritischen PSA Wertes zu Hr. Dr. Domeyer überwiesen.
    Nach dessen Begleitung von der ersten Untersuchung bis zur OP Nachsorge kann ich nur positiv über Hr. Domeyer berichten. Mir wurden in verständlicher Form Diagnose, Therapiemöglichkeiten, Risiken aber vor allem Chancen und nachgelagerte Untersuchungsberichte erklärt. Dies mit der angesagten Ruhe und Zeit in aller Deutlichkeit und trotzdem mit dem sinnvollen Feingefühl. So entsteht und bleibt vertrauen

    Kompetenz und beste Betreuung schaffen Vertrauen, absolut empfehlenswert !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Urologie

    In einer für mich bedrohlichen Situation konnte mir Herr Dr. Dohmeyer durch seine hervorragende Kompetenz und seinem überragenden Fachwissen weíterhelfen. Ich bekam sehr schnell einen Termin, er stellte schnell die richtige Diagnose und verhalf mir schnell zu einer lebenswichtigen OP. Bei den Kontrollterminen ist Herr Dr. Dohmeyer sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und ist für seine Patienten auch kurzfristig erreichbar. Man fühlt sich bei ihm und seiner Kollegin sehr gut aufgehoben. Die Urologie von Herrn Dr. Dohmeyer und seinen Mitarbeiterinnen kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

    Dr. Dohmeyer einer der besten und kompetentesten Urologen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Urologie

    Nach vielen falschen Diagnosen hat Dr. Domeyer die Ursache gefunden bevor ich in die psychosomatrische Ecke gestellt wurde.
    Ich wurde sofort operiert, alles verlief problemlos.
    Auch die Nachsorge.
    Kann Dr. Domeyer nur wärmstens empfehlen; kompetent, freundlich, jung(!) mit neuen Ideen.
    Wurde mit Harnverhalt als Notfall eingeliefert

    Chef der Urologie, Dr. Domeyer, sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Urologie

    Ich wurde am 22.02.2016 an einer Hydrozele (Wasserbruch) operiert. Die Voruntersuchung fand am 17.02 statt. Der Oberarzt Dr.D klärte mich eingehends auf, beantwortete alle Fragen mit Ruhe und großer Verständlichkeit. Es fand eine Kommunikation auf Augenhöhe statt und ich hatte das Gefühl des Aufgehobenseins. Ruhig und sachlich wurden meine Ängste im Gespräch abgebaut.
    Die weiteren Untersuchungen und Laborvorbereitungen waren angenehm und zeugten von der Klasse dieser Einrichtung. Das Gespräch mit dem Anästhesisten war eine beruhigte Aufklärung und hoher Qualität. Die Vorbereitung zur Operation am 22.02. war ohne große Wartezeiten, alle Pfleger und Schwestern waren nett und beruhigend für mich als Patient. Die Operation verlief gut und im Aufwachraum war eine stetige Bemühung um mein Wohlbefinden zu erkennen. Stationär war ich in Abt. D2 untergebracht. Es war eine Unterbringung mit Hotelniveau was ich bei noch keinem anderen Krankenhaus in gleicher Form vorfand. Noch am selben Nachmittag kamen Dr. D. und der Anästhesi - Arzt und schauten nach meinem Zustand. Ich hatte ein gutes Gefühl, nur leichte Schmerzen und alles war zu meiner Zufriedenheit. Gerne werde ich Herrn Dr. D. und die Abt. Urologie weiterempfehlen. Sollte ich nochmals Beschwerden im urologischem Bereich haben, ist Dr. D. meine erste Adresse. Vielen Dank

    Dr. M. Domeier, nett, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Urologie

    Chefarzt Dr. M. überraschte mich mit einem eigenwilligem recht zackigem Stil. Nach dem 2. Termin
    konnte ich mich gut darauf einstellen und Rückfragen und die Aufklärung vor der OP wurden geduldig
    besprochen. Ob allerdings mein jetziges Problem, das ich lebenslang ertagen muß, als OP-Risiko
    klar benannt wurde gaube ich eher nicht. Wenn es in seiner vollen Tragweite beschrieben worden wäre
    hätte ich das garantiert nicht vergessen. OP Ziel erreicht, Wasser läuft wieder (vorläufig) sehr gut.
    Dr. M. hat sich nach der OP sehr um seine Patienten gekümmert und war jederzeit, auch Abends
    erreichbar. Die Schwestern waren überlastet, Sauberkeit (2012)tlw. mangelhaft. Nach Entlassung
    waren Vertretungsärzte erreichbar und haben hilfreich beraten wg. viel Blut im Urin nach schwerem
    krampfartigem Durchfall. Der Umgang mit der Sprechstundenhilfe der Urologie war trotz viel gezeigtem
    Verständniss nicht einfach: "Die Akten sind weg." Wo? "Darf ich nicht sagen. Oder: "Wir habeb heute zu", aber die Zentrale sagt stimmt nicht, nur es ging in der Url. dann keiner mehr ans Telefon. Aufgrund meines großen Problems einige Monate später, wurde zwar untersucht, aber das genaue Problem nicht anerkannt oder gar ernsthaft besprochen. Ergebnisse und Berichte dauerten länger und länger, das ging über 4 Monate. Ich sah keine Möglichkeit ernstgenommen zu werde. Der Gipfel im Bericht: "Ihnen geht es gut!" Die Bereiche mit denen ich sonst Kontakt hatte, begegneten mir immer freundlich und sehr kompetent.

    Bei Problemen Monate nach der OP versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Urologie

    Ich hatte den Eindruck, das Dr. Merkle mehr an einer umfassenden Selbstdarstellung sls an meinen gesundheitlichen Problemen interessiert war.
    Nicht empfehlenswert!
    Nicht empfehlenswert

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Urologie

    Insgesamt gute Klinik. Ich habe jedoch (mit Vorwarnung) das Sorgenkind der Klinik erwischt. Die Warnungen waren nicht übertrieben! Falls Sie einen ausländischen Namen besitzen, Migrationshintergrund haben oder körperliche Behinderungen, dann drehen Sie um wenn Ihnen von der Klinik ein Herr Walter Merkle als Arzt zugewiesen wird ... traurige Mischung aus Inkompetenz und Arroganz und proletenhafter Selbstdarstellung

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    wegen Walter Merkle nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Urologie

    Der Urologe ist sehr um seine Patienten bemüht, forscht genau nach Ursachen, ist auch nach einer Operation noch täglich am Krankenbett um sich um das Befinden zu erkundigen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Einzelnen. Die Wartezeiten bis zu einem Termin sind zwar recht lang, da die Urologie unterbesetzt ist, doch wenn man einen Termin hat, kommt man zügig dran.

    Freundlicher, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aukammallee 33, 65191 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen