Krankenhaus Wittmund Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Fühlte mich dort gerade am Wochenende oft mehr oder weniger von den Pflegekräften vergessen. Vielleicht sparen sie am Wochenende an Personal. Menschlich hat man dort noch einiges zu lernen.

In Vergessenheit geraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Krankenhaus Wittmund Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Nichts hat uns gefallen! Mein Vater ist mit Verdacht auf einen Schlaganfall eingeliefert worden, doch es wurden praktisch keine Untersuchungen durchgeführt. Grund war die Demenz meines Vaters und einhergehend keine Kommunikationsmöglichkeit! Weder Blutwerte noch körperliche Untersuchungen wurden durchgeführt. Diagnose wurde auf "Probleme" mit dem Gleichgewichtsorgan angesetzt....
    Mein Vater kann keine Flaschen öffnen, doch anstatt ihm Wasser zu geben wurde eine verschlossene Flasche Wasser an sein Bett gestellt und auch der Jogurt stand verschlossen am Bett.

Gefährdung anstatt Heilung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Krankenhaus Wittmund Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Bruch meines Handgelenks wurde noch am gleichen Vormittag operiert. Das mehrfach gebrochene Handgelenk wurde mit Platte und Drähten stabilisiert. Der Oberarzt Herr Dr. Müller hat die schwierige Operation ausgesprochen kompetent und versiert durchgeführt, sodass keine Beeinträchtigungen von Nerven oder Sehnen erfolgten. Die Hand ist wieder voll funktionsfähig. Die medizinische Versorgung hätte nicht besser sein können.
    Die pflegerische Versorgung könnte allerdings noch verbessert werden.

Sehr gute medizinische Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Wittmund Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

ich habe mich nach einer Knie Prothesen OP runderherum wohl und gut versorgt gefühlt.
    Besser kann man nicht behandelt werden als in diesem KH. Für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Wittmund Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin sehr zufrieden. Behandlung war gut man hat sich auch gut versorgt gefühlt.

Sehr freundlich hat sich gut gekümmert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Wittmund Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Einfühlsame Ärzte, super Schwestern, beste Information. Danke!

Klein aber fein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dohuser Weg 10, 26409 Wittmund In Google Maps anzeigen