Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie Tagesklinik Wörth

    Habe mich in der Klinik wohlgefühlt und wurde sehr gut behandelt. Ebenso in der Tagesklinik Wörth - Maximiliansau.

    Nettes Personal, kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie Tagesklinik Wörth

    Respektvoller Umgang mit den Patienten. Ärzte, Therapeuten und Mitarbeiter sind sehr daran interessiert am wohlergehen der Patienten. Gruppentherapien, Einzelgespräche, Ergotherapie usw. haben mir sehr geholfen. Ich bedauere es, nicht früher hierhergekommen zu sein.

    Ärzte, Therapeuten und Mitarbeiter sehr nett! Respektvoller Umgang. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie Tagesklinik Wörth

    Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal, nette und kompetente Therapeutin und Oberarzt. Einzel- und Gruppengespräche interessant und hilfreich. Fühlte mich ernst genommen und habe dort die Angst vor solchen Einrichtungen verloren.

    empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Quack-Str. 6, 76744 Wörth am Rhein In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen