Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Links

Burgstr. 23, 39326 Wolmirstedt
Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung    logo

Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Ich habe mir die Oberlider straffen lassen und ich bin begeistert über das Ergebnis. Ich habe ein neues Lebensgefühl und das verdanke ich Dr. Xxxxx und seinem netten Team. Ich wurde super beraten und das Ergebnis ist tadellos. Die Wunde ist schnell verheilt, dank den Tipps von Dr. Xxxxx. Meine Augen leuchten beim Anblick im Spiegel. Vielen herzlichen Dank.

Super Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Seit langer Zeit hatte ich schon den Wunsch mir die Schlupflider operieren zu lassen. Nach einer Beratung bei Herrn Doktor Xxxxx war mir sofort klar, dass ich hier in den richtigen Händen bin, denn er hat über alles sehr ausführlich aufgeklärt und gute Tips zur Nachbehandlung gegeben, die man unbedingt beherzigen sollte. Ich freue mich jetzt über jeden Blick in den Spiegel. Ich danke Herrn Dr. Xxxxx und seinem Team für die außerordentlich gute Behandlung und das tolle Ergebnis.

Schlupflid OP vor 3 Wochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Ich habe im März ein Facelift machen lassen und bin sehr zufrieden.Die Betreuung der Ärzte und auch vom OP Personal und den ganzem Team dieser Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen. Ich würde mich immer wieder mit vollstem Vertrauen in ihren Händen geben.

I.Schrader • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Im Oktober 2020hab ich mir mein großter Wunsch erfüllt, meine brust op ich befinde mich zwar noch in der Heilungsprozess aber bin jetzt schon sehr zufrieden damit. Ich habe mich bei Herrn Dr. Lange sehr wohl und sicher gefühlt und würde immer wieder dort hin gehen. Super Arzt und das gesamte Team ein großes Lob an euch.

Toller Arzt und tolles Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Ich habe nach einer Kapselfibrose neue Brustimplantate bekommen. Nicht nur die Schmerzen sind weg, sondern ich habe auch ein sehr viel schönere Brust bekommen. Ich bin rund um zufrieden mit dem Ergebnis, mit der Betreuung vor und auch nach der OP. Vielen Dank an Dr. Lange und seinem ganzen Team! Weiter so!

Rundumzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Im März 2020 habe ich eine Brustvergrößerung von Herrn Dr. Lange vornehmen lassen. Von Anfang an habe ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde von ihm umfangreich beraten und aufgeklärt und hatte sehr schnell das Gefühl, bei diesem Arzt in guten Händen zu sein. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden und glücklich!

Ein völlig neues Lebensgefühl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Ich bin super zufrieden, mit dem gesamtem Team. Ich hab mich immer sicher gefühlt und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Besser hätte es nicht sein können. Die Beratung war sehr kompetent!

Alles war super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Ich habe mir bei Dr. Lange im Oktober 2019 nach einem langen Leidensweg die Brüste vergrößern lassen.
    Die Erstberatung war verständlich und sehr ausführlich. Herr Lange hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit genommen und alle Fragen bis ins Detail beantwortet. Dank seiner sympathischen Art fühlt man sich direkt gut aufgehoben.
    Am Tag der OP war meine Aufregung natürlich riesig - meine Wünsche und Sorgen wurden stets berücksichtigt und Dr. Lange sowie sein Team waren wirklich spitzenklasse und haben mir die Angst genommen. Das Händchenhalten vor der OP ist wirklich einzigartig :)
    Besonders hervorheben möchte ich auch noch die klasse Anästhesistin die mir ein unglaublich sicheres Gefühl gegeben hat und Frau Lange, die stets alles im Griff hat und sehr sympathisch und einfühlsam ist.

Die OP verlief super und die Nachsorge war bisher stets unkompliziert, ich bekam immer zeitnah Termine und musste vor Ort nie lange warten.

Und das wohl wichtigste wenn man über eine Brust OP nachdenkt: Das Ergebnis ist wirklich fantastisch. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können und würde immer und immer wieder diesen Schritt gehen. Das gewonnene Selbstbewusstsein und die neue Lebensqualität sind wirklich umwerfend.
    Ich würde immer wieder zu Dr. Lange gehen und empfehle ihn auch wärmstens in meinem Freundeskreis weiter.

Nebenbei sei noch erwähnt: Die Schmerzen nach der Brust OP sind natürlich beachtlich aber weitaus weniger als ich erwartet habe. Gegen einen Kaiserschnitt sind die Schmerzen nach einer Brustvergrößerung nicht allzu schlimm.

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Also meine OP verlief ohne Probleme, ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich mich noch in der Heilungsphase befinde, ist auf Vorher- Nachher-Bildern bereits ein deutlich schönes Ergebnis zu erkennen.
    Ich werde Herrn Dr. Lange auf jedenfall weiterempfehlen.

Toller Doc, sehr nette Schwestern und super Terminorganisation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Ausgesprochen gute und schnelle Terminvergabe.
    Sehr nettes, emphatisches Team, welches zu keiner Zeit Stress oder Hektik ausstrahlte.
    Sehr kompetenter Arzt, der wirklich sehr detailliert erklärte und mir so alle Bedenken nahm.
    Im Gesamten eine tolle Praxis und ein unglaublich gutes Ergebnis!!!
    Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!