Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

(3)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Thomas Giese Andere

Ich möchte mich bedanken bei Dr.med.Thomas Giese Und seinem Team. Ich kann nur Positives berichten über Herrn Giese.Von meiner Erkrankung am Knie sind 3 Wochen vergangen. Von der Feststellung vom Hausarzt zu Doktor Giese über MRT und OP alles in 3 Wochen superleistung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Vielen Dank. Doktor Giese ist nur zu empfehlen!!

Dr. med. Christian R. Sachs Andere

Ich war wegen Schmerzen in meinem Schultergelenk bei Dr. Sachs in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Nach der Diagnose erklärte mir Dr. Sachs ausführlich und leicht verständlich, was er zur Heilung meiner Beschwerden tun kann.
    Die Therapie war ein voller Erfolg, seit 3 Monaten kann ich meinen Arm wieder vollständig schmerzfrei bewegen. Ein Dankeschön an Dr. Sachs und an das nette und freundliche Praxisteam

Dr. med. Andreas Rittchen Andere

Ich kam erst gar nicht bis zum Arzt! 3 Monate auf einen Termin gewartet. Empfangen von einer absolut Empathielosen MFA. Ohne zu fragen wieso schrie sie förmlich Begleitpersonen dürfen nicht mit! Ich bin Angstpatientin habe dies sogar angegeben, aber gut wieso sollte man auch auf sowas eingehen. Ich habe direkt bei meiner Krankenkasse angerufen das nichts abgerechnet werden darf weil ich nicht behandelt wurde. Vielen Dank für nichts! Ich hoffe sie treffen mal auf genau solche Menschen wie sie es sind wenn sie Hilfe brauchen!

Dr. med. Christian R. Sachs Andere

Super Arzt und sehr tolles Team im freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Andreas Rittchen Andere

Ein paar Minuten Wartezeit sind beim Arzt völlig normal und auch überhaupt kein Problem. Die Untersuchung verlief sehr gründlich und wurde auch sehr gut erklärt. Anschließend Röntgen, ebenfalls Top. Im folgenden Gespräch wurde dann die weitere Behandlung besprochen und erklärt.
    Mein Fazit: Ein Arzt mit ganz enormer Kompetenz bei dem man sich auch noch sehr gut aufgehoben fühlt.