Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin

?ch bin seit 2009 in behandlung bei der schmerzterapie wegen 3 bandscheibenvorfähle
    ?ch bin sehr zu frieden mit die behandlung
    Wenn es die schmerzterapie nicht geben würde
    Wären die schmerzen unerträglich
    Die chef ärztien
    Dr .med .A Roth -Daniek
    Macht super arbeit

Dr.med.A Roth -Daniek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin

Mein Mann wurde in der paliativstation als Mensch mit seinen eigenen Besonderheiten gesehen und geschätzt. Das Pflegepersonal konnte mit seinem besonderen Humor gut umgehen und war auch für uns Angehörige immer da. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Wertschätzung, die offenen Worte und die liebevolle Behandlung bedanken.
    Auch bei der Ärztin bedanke ich mich sehr. Durch die offenen Worte wurden wir ernst genommen und wussten ihn in sehr guten Händen!

Liebevoll und wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin

Ich leide seit knapp 3 Jahren an chronische Rückenschmerzen ,die von Bandscheiben Vorfälle verursacht wurden, mann hatte mir die schmerzTherapie in Würselen empfohlen.

Am Tag der Aufnahme wurde ich herzlich von das Pflegepersonal im Empfang genommen, daraufhin stellte sich das Ärzte Team wie auch eine Psychotherapeutin vor.

Die Stationsärztin wie auch die Oberärztin nahmen sich intensiv Zeit vor, und nahmen mein Krankheitsbild unter der Lupe daraufhin plante das Team von der Schmerztherapie ein Konzept für mein Krankheitsbild und starteten am nächsten Tag die Behandlung.

Nach 9 Tagen wurde ich entlassen ,und bin mit der Behandlung voran gekommen und bin erfolgreich nach Hause gegangen, ich nahm viele Dinge mit, um auch mit der Erkrankung auch umzugehen.

Ich bin hochdosiert MIT Tabletten eingeliefert wurden, am Tag der Entlassung, würde ich mit ein Pflaster entlassen, statt mehrere Tabletten einzunehmen, ich bin ich aufs Pflaster umgestellt,und mache positive Erfahrungen damit.

Ich bedanke mich für die erfolgreiche
    Behandlung.
    Ihr seid die besten Danke für alles

Liebe Grüße Christopher vormum

Erfolgreiche Behandlung, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin

Ich wurde von sehr guten Fachärzten behandelt.
    Das Personal war gut geschult und stets hilfsbereit.

Verbesserungswürdig:
    Die Kommunikation zwischen Case-Managment und der Anmeldung.
    Catering-Firma und Krankenhaus.

Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin

Nach Jahrelangen erfolglosen Arztbesuchen,hat Frau Dr.nach einem Ausführlichem Gespäch u.Untersuchung eine gute und erfolgreiche Behandlung eingeleitet.

An Dr.med.Roth-Daniek und Ihr Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon mehr als 10 Jahren bei Dr. Wagner in Behandlung
    Durch Ihn aber auch durch das ganze Team der Schmerzbehandlung habe ich wieder Lebensqualität bekommen. Immer hat er ein offenes Ohr für mich gehabt. Auch bei mehreren stationären Aufenthalten habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich finde es gut, dass man auch selber mitarbeiten sollte, da mann ja auf den Altag eingestellt sein sollte.
    Also Bett machen überhaupt kein Problem. Das ja auch nur wenn mann dazu in der Lage ist. Das Team ist ja im Fall das man es nicht kann immer da und sehr hilfsbereit.
    Immer wieder würde ich mich Dr. Wagner anvertrauen.
    Danke für allles

Ich habe wieder Lebensfreude gewonnen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin

Unbedingt angebracht wäre, wenn sich manche Schwestern und Ärzte mehr um die körperlichen Belange der Patienten kümmern würden, denn wie kann es angehen, dass man mehr oder weniger gezwungen wird Krafttraining in der „Muckibude“ zu machen, obwohl man vor lauter Schmerzen nicht laufen kann. Das Pflegepersonal sollte darüber
    hinaus noch einige Schulungen absolvieren.
    Der Umgang mit "Schmerzpatienten" ist eine
    Katastrophe auch was ihnen zugemutet wird.
    Es gibt körperliche Unterschiede zwischen einem
    20 jährigen Pat. und einem 70 jährigen Pat.
    Wenn zum Therapiekonzept gehört, dass man seine
    Toilette im Krankenzimmer putzen soll bzw.
    sein Bett machen soll. Das stimmt nachdenklich-
    Kurz gesagt eine KATASTROPHE -

Selber die Toilette putzen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin

Ich bin nun schon fast 5Jahre hier in Behandlung. Da meine Schmerzen von vielen Orthopäden nicht richtig
    oder garnicht behandelt wurden-kam ich durch meinen Hausarzt zur Klinik für Schmerztherapie.
    Vom 1. tag wurde ich Zum Glück gut aufgenommen-gründlichst untersucht, und mit Medikament gut eingestellt.
    Da sich mit den Jahren die Arthrose an der Wirbelsäule immer stärker bemerkbar machten-versucht man
    gezielt dagegen vorzugehen.Auch mein Probleme mit dem ISG und der Brustwirbelsäule wurden mit
    Medikamenten erträglich.
    Zum Glück bin ich von Beginn an bei Dr. Til Wagner in Behandlung , der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist lt. Focus Liste einer der besten Schmerztherapeuten Deutschlands.
    Das ganze Ärzte und Mitarbeiter-Team sind stets bemüht zu helfen-
    Man kann die Schmerzklinik am MZ nur empfehlen-

Schmerzpatienten sind hier gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin

Ich war jetzt 11 Tage in der Schmerzklinik und muß sagen das ich niemals daran gedacht habe Tabletten Mißbrauch begangen zu haben. Man hat mir so geholfen , (es war sehr schwer für mich) aber ich habe daraus viel gelernt. Alle Gespräche alle Ärzte zuvorkommend ein super tolles Team, sogar die Gruppentherapie war Klasse. Die ich selber meiden wollte, weil ich sie als Horror erlebt habe. Ich sage allen ein herzliches DANKESCHÖN.

Einfach Klasse ***** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Schmerztherapie und Palliativmedizin

Endlich jemand der mir nach 12 Jahren geholfen hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mauerfeldchen 25, 52146 Würselen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert