Dres. Jens-Uwe Eberhardt Maximilian Scheubeck Peter Kornecki-Schatz u.w.

Dres. Jens-Uwe Eberhardt Maximilian Scheubeck Peter Kornecki-Schatz u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Würzburg, Bahnhofplatz 2
Dres. Jens-Uwe Eberhardt Maximilian Scheubeck Peter Kornecki-Schatz u.w.

Dres. Jens-Uwe Eberhardt Maximilian Scheubeck Peter Kornecki-Schatz u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Beatrice Schaede-Candinas Andere

    Seit vielen Jahren suche ich die Gemeinschaftspraxis auf und lasse mich nach Möglichkeit von Frau Dr. Schaede-Candinas behandeln. Sie nimmt sich immer viel Zeit für das Patientengespräch und betrachtet den Patienten als Ganzes. Alle Fragen werden geduldig beantwortet, sodass man sich nach jedem Termin optimal untersucht und beraten fühlt. Auch die Vorlieben des Patienten (z.B. bezüglich Medikamentengabe) werden respektiert. Sehr angenehm finde ich auch ihre unaufgeregte, beruhigende Art. Gerade Angstpatienten kann ich daher diese Ärztin sehr empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen