aeroprax - Standort Barmen Dres. Claus Hader Dilek Mollaalioglu und Frank Artmann

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Wuppertal, Berliner Str. 43

Über uns

Behandler:innen
(1)

Kalomira Giza Andere

Nachdem ich telefonisch einen Termin in der Aeroprax ausgemacht habe, um die Ergebnisse vom Schlaflabor zu besprechen, kam mir die Ärztin entgegen, sagte nur nett Guten Tag Herr Xxxxx sich kurz die Akte an und sagte dann: ich werde Sie nicht behandeln, ich habe schon seit über 1 Stunde frei. Ich war verwundert und hörte nur, wie die Sprechstundenhilfen sauer wurden, und die Ärztin darauf aufmerksam gemacht haben, dass sie diesen Termin nach vorheriger Absprache mit ihr vergeben haben! Das war ihr aber trotzdem egal, sie verwies mich an eine andere Kollegin und ist gegangen. Ich bin sogar sehr froh darüber, denn von so jemandem, möchte ich wirklich nicht behandelt werden.

Berliner Str. 43, 42275 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert