Helios Universitätsklinikum Universität Witten/ Herdecke Klinik f. HNO-Heilkunde und Kopf-und Halschirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Wuppertal, Heusnerstr. 40

Nie wieder Klinikum Barmen. Jede Tierklinik ist sauberer als die HNO Abteilung. Katastrophe!!! Die Schwestern sehr unfreundlich und genervt.... Scheinen wenig geschult zu sein mit dem Umgang von Angspatienten. Würde dort nicht mal meinen Hund behandeln lassen. Der einzige scheinbar kompetente war der Narkosearzt.

Hygienischen Zustände auf HNO Station katastrophal.Organisation schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Furchtbar. Ärzte Schlecht, kommunikation Schlecht! 0 Hygiene geschweige denn steriles arbeiten! Ich wurde von der Stationsärztin bis zur Krankenschwester angepöbelt! Ein Pfleger der nicht mal der Deutschen sprache fähig war, nahm mir die Kanüle aus dem arm, trotz laufender infusion OHNE HANDSCHUHE! Aus meinem arm schoß das blut raus und die Infusion aus dem Schlauch. Er ging, kein pflaster kein tuch gar nichts, kam auch nicht mehr wieder! Die mit Abstand furchtbarste erfahrung meines lebens!!!!!

HÖLLE!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich bin notfallmäßig eingeliefert worden. Ich habe einiges an Blut verloren. Der Arzt ließ trotzdem auf sich warten. Als er kam merkte ich, dass er keine wirkliche Lust hatte sich zu Kümmern. Ich blutete immer weiter. Mir wurde gesagt ich solle das Blut runterschlucken. 2 Stunden nach Ankunft wurde ich auf Nachfrage operiert. Im OpSaal wurde von den Ärzten in meinem Beisein gesagt sie hätten keine Lust und seien müde.Auf meine Ängste wurde nicht eingegangen.Bluttransfusion musste folg

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine OP von Dr. Robert Schatton War wirklich klasse
    1. OP super große Angst und dann wird man wach und hat noch nicht einmal große schmerzen sehr klasse die Arbeit dieses Mannes
    Auch das Personal kümmert sich sehr um einen auch wenn es mal stressig ist und schlechte Laune herscht sind sie immer da wenn etwas ist. DANKE LIEBES TEAM War TOP

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Mir ist es lieber, wenn unangenehme Wahrheiten ausgesprochen werden, dann kann man sich rechtzeitig darauf einstellen. War bei mir leider nicht der Fall. Zudem wirkt die Abstimmung mit anderen Fachabteilungen nicht ideal.

Leider keine ehrliche Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Außenbereich

Ich habe die Operation an der Nase beim HELIOS Klinikum gemacht. Und ich kann nur positive Bewertung geben. Ich bin sehr zufrieden. Die Ärzte und die Pflegepersonal waren sehr freundlich.

Alles gefällt mir! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

...es liegt einiges im ARGEN! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heusnerstr. 40, 42283 Wuppertal In Google Maps anzeigen