Klinik
Zeitz, Lindenallee 1

SRH Klinikum Naumburg SRH Klinikum Zeitz

Ich war für eine Woche im Juli 2018 stationär auf der Station HNO K1 und möchte die dort tätigen Ärzte ohne Einschränkung weiterempfehlen. Ich hatte mich sehr gründlich informiert und mich bewusst für diese Klinik entschieden. Obwohl ich in Hamburg lebe, schreckte mich die Distanz nicht, denn ich wollte diese Performance erhalten.
    Der Chefarzt Dr.med. B. Mekonnen hat die erwartete hervorragende Leistung gezeigt - bei der OP sowie während des weiteren Aufenthaltes. Mein Vertrauen wurde vollkommen bestätigt und seine Herzlichkeit trug zu einer perfekten Genesung bei. Dieses Lob gilt auch den Schwestern, denn jeder Patient sollte daran denken, welche Befindlichkeiten er den Schwestern aufbürgt und diese auszuhalten haben. Das Essen ist verbesserungswürdig, doch bin ich auch verwöhnt und die Priorität liegt für mich eindeutig woanders.

höchste Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

SRH Klinikum Naumburg SRH Klinikum Zeitz

Die Zeitzer Klinik ein Ort mit Wohlfühlcharakter sauber und modern so einen liebevollen und pflegeintensiven Umgang mit dem Patienten bereits bei der Anmeldung habe ich bis dato noch nie erlebt obwohl ich in meinem Leben schon einige Krankenhausaufenthalte zu verzeichnen habe.
    Die verschiedenen Abteilungen sind perfekt miteinander vernetzt zum Wohl der Patienten und wenn man nicht vergisst dass ein Krankenhausaufenthalt der Feststellung zur Krankheitsursache dient und nicht der Erholung was Schlaf betrifft etc.ist man vor der Behandlung richtig eingestellt. Alle Ärzte der verschiedenen Fachrichtungen röntgen Labor Kardiologie Diabetische/Innere Stadion U4 mit ihrem Spezialisten und Assistentinnen die Ärztin die tollen Schwestern Physiotherapeuten Pflegeassistenten Azubis die netten zuvorkommenden Stationshilfen und das fleißige Reinigungspersonal der Stadion M2 sowie die sehr gute Küche inklusive super Beraterinnen verdienen hohes Lob sowie Anerkennung für ihre pflegeintensive und informative Tätigkeit. Nach der Entlassung aus der Klinik ist dann jeder Patient mit Hilfe seines Hausarztes sowie neuen Untersuchungsergebnissen wieder auf sich selbst gestellt und muss das Beste aus seiner Situation machen.
    Also eine Klinik wo sich Hase und Fuchs „Gute Nacht“ sagen stimmt wirklich ich habe beide aus dem Flurfenster gesehen !
    Vielen lieben Dank nochmals für alles!!!

Hier ist man gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

SRH Klinikum Naumburg SRH Klinikum Zeitz

Ich war zu einer Nasen-OP da, krumme Nasenscheidewand, Zyste in der Nasennebenhöhle.
    Montag war die OP und am Freitag wurde ich wieder entlassen. Alles verlief Super, keine Schmerzen.
    Ich kann nur Gutes über die HNO-Station sagen, alle freundlich, nie gestresst.
    Auch das Essen war für ein Krankenhaus einfach Klasse.
    Nur die Betten sind das Schlechteste worauf ich je geschlafen habe, hier kann man sich nicht gesund schlafen, ehr krumm. Ich hatte ein Einzelzimmer, selbst da konnte ich Nachts nicht durchschlafen.
    Der Narkosearzt (vermutlich ein Jungspund) war etwas schief drauf und fragt mich kurz vor dem Einschlafen ob ich noch einen letzten Wunsch habe, ganz toll oder.......

Nasen-OP, kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hygiene
    Besuchszeiten