Praxis Dr.med.A.Rahim Mavaji Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Tiergartenstr. 128, Anderten , Hannover

Dr. med. A.Rahim Mavaji bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. A.rahim Mavaji?

Standort: Praxis Dr.med.A.Rahim Mavaji Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Dr. med. Mavaji ist ein einfühlsamer und toller Arzt, der seine 5 Sterne auf jeden Fall verdient hat! :)
Fragen werden nach besten Wissen und Gewissen beantwortet, was ich toll finde.
Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr höflich und motiviert bei der Arbeit. Ich fühle mich super aufgehoben und bin froh in der Praxis Patientin zu sein

Seit Jahren besuche ich diese Praxis und bin mehr als zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und authentisch. Ich vertraue Dr. Mavaji zu hundert Prozent und bin mir immer sicher, dass er mit den Diagnosen richtig liegt.
Selbst mit wohnhaft im Ausland , werde ich zukünftig die Praxis besuchen.
Besten Dank für die jahrelange und vertraute Betreuung!

Sehr kompetenter Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten. Termine werden auch sehr zeitnah vergeben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Praxis zum Wohlfühlen. Man wird höflich und nett empfangen. Herr Mavaji glänzt durch seine fachliche Kompetenz. Nimmt sich viel Zeit .Komme gerne wieder und fühle mich wohl.

Nach langem suchen, endlich gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte fast drei Jahre einen Infekt, den andere Gynäkologe lediglich mit Creme und Tabletten behandelt haben. Das hat mich als Frau sehr belastet, ich war verzweifelt. Dr. Mavaji hat sich die Zeit genommen, die Ursache zu erforschen. Er hat mich behandelt und mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr beschwerdefrei. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar, da er mir ein großes Stück Lebensqualität wiedergegeben hat. Ich fühle mich gut aufgehoben, das Team ist sehr nett und immer gut zu erreichen.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mavaji ist sehr einfühlsam, freundlich und genau. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, strahlt eine tolle Ruhe aus! Ich bin jedes Mal wieder begeistert! Ich bin so froh darüber, dass er meine Schwangerschaft begleitet! Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Das Team ist auch super nett und aufmerksam. Ich fühle mich rundum wohl!

Toller Arzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Arz und als Frauenarzt eine von der beste

sehr gute Arz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin echt anspruchsvoll, weil ich über 10 Jahre einen sehr guten Frauenarzt hatte, der leider in Ruhestand gegangen ist. Habe einige Ärzte ausprobiert und nun mit Dr. Mavaji endlich wieder einen sehr guten Arzt gefunden: sehr freundlich, gute Praxisorganisation und - was extrem wichtig ist - ein gründlicher und guter Diagnostiker.

Kompetenter, netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ich 16 bin bei Dr. Mavaji, mittlerweile bin ich fast 25.
Er ist immer interessiert, bemüht und sehr gründlich!! Auch das Person ist stets zuvorkommend und freundlich.

Immer wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich immer genug Zeit. Termine bekommt man sehr schnell, auch kurzfristig. Man muss nie lange im Wartezimmer warten. Absolut zu empfehlen!

Super freundlicher kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben