Praxis

A. Schreiner Massage-Praxis
Colsmanstr. 13, Byfang , Essen

A. Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0201 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie A. Schreiner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: A. Schreiner Massage-Praxis

Ich wohne in der Nachbarschaft dieser Massagepraxis, war dort aber noch nie zuvor Kunde.
Da ich so starke Verspannungen im Nackenbereich hatte, hat mein Mann telefonisch spontan einen Termin vereinbaren können. Ich bin pünktlich zu dem zugesagten Termin dort gewesen und dann begann das Desaster.
Im Wartezimmer hörte ich, dass mehrere Masseure sich unterhielten und keiner die Zeit für mich hatte, um sich um mich zu kümmern. Dann hat sich ein Masseur bequemt mich zu massieren. Nach ein paar undefinierbaren Massageversuchen sagte er dass die Massage fertig sei, dies nach bereits gefühlten 7 Minuten. Eine Massage meines Rückens "Lohnt sich nicht" war sein Wortlaut.
Als ich an der Rezeption war sagte mir Herr Schreiner "sie müssen bezahlen". Ich gab Ihnen meine Versicherungsdaten, da ich privat versichert bin. Für mich war klar, dass wir privat die Rechnung bezahlen und bei der Krankenkasse einreichen. Dann hatte ich einen Folgetermin für den nächsten Nachmittag vereinbart, da die Schmerzen immer noch extrem waren. Als ich am Folgetag in die Massagepraxis kam fragte mich der Chef, warum ich gestern nicht bezahlt habe, ich muss JETZT bar bezahlen.
Ich hatte kein Bargeld dabei, er sagte ich solle zur Sparkasse gehen und Geld abheben. Als ich das Geld abgeholt hatte und zurück kam, sagte mir Herr Schreiner, dass mein Termin jetzt abgelaufen sei und der Masseur nicht mehr im Haus ist, ich musste dann Geld für die gestrige Behandlung BAR bezahlen. Sie wollten mir dann ein Abonnement verkaufen.
Für mich war aber klar, ich gehe hier nie wieder hin.
Er hatte mir eine Rechnung mitgegeben, zu Hause bemerkten wir, dass dies nicht die Bestätigung der bereits bar bezahlten Rechnung war, sondern für den Termin, welcher ausgefallen war, da ich Geld abholen musste. Nach telefonischer Beschwerde durch meinen Ehemann bei Herrn Schreiner, hat er auf diese Bezahlung verzichtet.
Dort wird man uns nie wieder sehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Erster Besuch und völlige Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen