Dr. Amjadi

HNO-Ärzte

Dr. Amjadi
Dr. Amjadi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Amjadi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Amjadi ist unter den Top5:

· Augenärzte in Aachen (Stand 01/2019)

Dr. med. Arash Amjadi

Arzt, Augenarzt

Münsterplatz 7-9
52062 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Amjadi hinterlegt. Sind Sie Dr. Amjadi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten möchte ich, Dr. med. Arash Amjadi, Sie darüber informieren, welches Leistungsspektrum Sie im Augenzentrum Euregio in Aachen in Anspruch nehmen können. Modernste diagnostische, therapeutische und operative Verfahren stehen uns zur Verfügung, um Sie bestmöglich untersuchen und versorgen zu können. Um Augenerkrankungen zu vermeiden und frühzeitig ...

Im Augenzentrum Euregio in Aachen führe ich Routineuntersuchungen des Auges durch, bei denen ich u. a. die Sehrschärfe, die Augenlider und die Augenmuskeln betrachte. So ist es mir möglich, nicht nur Augen- sondern auch Allgemeinerkrankungen zu erkennen. Auch wenn eine Krankheit bereits eingetreten sein sollte, stehe ich Ihnen zur Seite.

1. Augenheilkunde

Ich möchte Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Mein Leistungsspektrum reicht von der Diagnostik von Sehschwächen oder Augendruckmessung bis hin zur Therapie von Augenkrankheiten wie Grauer Star oder der altersabhängigen Makuladegeneration. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Termin in meiner Praxis unter der 0241/32130 und lassen Sie sich persönlich von mir beraten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

1. Diagnostik (konservatives Spektrum)
  2. Operatives Spektrum

Das sagen Patienten über Dr. Amjadi

Bewertung vom 18.05.2019

Erfolgreiche Lasek Behandlung

Nach gründlicher Aufklärung und Voruntersuchung erfolgreiche Behandlung durchgeführt. Besitze wieder 100% Sehleistung. Würde alles so nochmal machen ."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, Alter: über 50

Von Anfang an in besten Händen

Arzt und Praxisteam höchst kompetent und immer freundlich. Atmosphähre in der Praxis sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rund um zu Frieden

Habe mich gut beraten gefühlt. Sehr freundliche behandelt worden und auch gut aufgeklärt worden."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Super

Total nette und kompetente Praxis die noch Patientenorientiert ist!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Sehr netter und vor allem kompetenter Artzt

Habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Amjadi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Amjadi.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019