HNO-Ärzte

Prof. Dr. Müther

Prof. Dr. Müther ist unter den Top5:

· Augenärzte in Aachen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Müther zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Philipp Sebastian Müther

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Prof. Dr. med. Ralf Kuckelkorn & Prof. Dr. ...
Wilhelmstr. 8
52070 Aachen

n.V.

Sind Sie Prof. Dr. med. Philipp Sebastian Müther?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Prof. Dr. Müther

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Müther

Bewertung vom 26.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedene, glückliche Patientin nach Augenoperationen

Seit Jahren bin ich in der Augenarztpraxis bei Prof. Dr. Philipp Müther in Behandlung. In all dieser Zeit fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben, beraten und im besonderen Maße gut behandelt. Alle Mitarbeiterinnen sind - selbst wenn es in der Praxis stressiger wird - freundlich, korrekt und sie arbeiten professionell. Kürzlich standen bei mir zwei Augenoperationen an. Aufgrund der guten Erfahrungen und des gewonnenen Vertrauens zu Prof. Dr. Müther entschied ich mich, die Operationen von ihm durchführen zu lassen. Meine Ausgangssituation vor den Operationen bestand aus, starker Übersichtigkeit; gepaart mit erworbenem grauem Star auf jeweils beiden Augen. Im 14 tägigen Abstand wurden die Augen operiert. Seither erlebe das Sehen als ein wunderbares neues Lebensgefühl. Das Zusammenspiel meiner Augen nach den Operationen empfinde ich als ein direkteres im Vergleich zum vorhergehenden Tragen der Brille. Es ist ein großes Glück, dass die Entwicklungen der Augenmedizin mittlerweile derart vorangeschritten sind und Operationen in dieser Form durchgeführt werden können. Hierbei, und für seine Erfahrungen sowie sein Können als Operateur, gilt mein großer Dank Prof. Dr. Müther."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP der Netzhaut

Vom Erstkontakt über die OP bis zur abschließenden Untersuchung habe ich mich bei Herrn Prof. Dr. Müther in sicheren Händen gefühlt, hatte jeder volles Vertrauen zu ihm. Herr Prof. Dr. Müther ist für Aachen eine Bereicherung. Ein Dankeschön geht auch an sein Praxisteam. Die Damen sind sehr freundlich und arbeiten professionell. Die Praxis kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Cataract-Operation m. Linsenimplantation, beidseitig

Voruntersuchung inkl. Patienenaufklärung, Operationsdurchführung und Nachsorge verliefen absolut professionell und in einer angenehmen Atmosphäre. Das erzielte medizinische Ergebnis ist perfekt."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Linkes Auge, Pars plana Vitrektomie

Dr. Müther hat mich vor der OP umfassend aufgeklärt und betreut. Er und sein Team waren sehr freundlich, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Die OP ist gut verlaufen und auch während der Nachbehandlung wurde ich gut betreut und aufgeklärt. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Katarakt OP beide Augen

Gewissenhafte Aufklärung vor der OP, Gute Vorbereitung auch in der Praxis, OP ohne Probleme, Nachbereitung zügig und vertrauensvoll. Team in der Praxis und während der OP gut aufeinander eingespielt mit sehr viel Fingerspitzengefühl für den Patienten. Allen besonders Prof. Dr. Müther Herzlichen Dank !"  Mehr

3,1
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Müther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Müther.
telefonisch schwer erreichbar
ungünstige Parkplatzsituation