Prof. Dr. med. Ralf Kuckelkorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Ralf Kuckelkorn?

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH Andere

Leider wurde mir in der Praxis nach 20km Anreise und Parkhauskosten mittgeteilt, dass mein Termin nicht stattfinden kann. Es wurde keine Alternative angeboten!
Die An-und Abreise nach Aachen ist momentan eine Katastrophe, ein Anruf zur Terminabsage hätte stattfinden müssen! Man wartet Monate auf einen Termin!

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

War heute zum ersten mal beim Augenarzt. Hab alles testen lassen. Alles lief reibungslos und gut organisiert. Das gesamte Team ist freundlich und auf Zack.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

Unglaublich nettes und gut organisiertes Team. Ärzte nehmen sich Zeit, sind äußerst kompetent und freundlich.

Überaus freundliches und kompetentes Team aus Ärzten und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

Ich fühlte mich während der gesamten Vorbereitung- und OP Zeit zur beidseitigen Augen OP vollkommen sicher. Das ganze Team ist und war in allem perfekt!
Das Resultat könnte nicht besser sein! Eine Lese -Brille brauche ich nur noch für Kleingeschriebenes!
Möchte/kann nur Herrn Prof. Kuckelkorn mit seinem Team das größte Lob aussprechen und weiterempfehlen!
Meine Frau Mutter, 93 Jahre, war zuvor ständiger und zufriedener Patient bei Prof. Kuckelkorn!

Totales Vertrauen, Danke der perfekten Aufklärung zur Augen OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

Nach einem informativen Beratungsgespräch, bei dem meine Fragen verständlich beantwortet wurden, entschliess ich mich zu der Cataractoperation an beiden Augen mit asphärischen Linsen, die in zwei Schritten ausgeführt werden sollte Die Voruntersuchungen dazu waren gut organisiert und wurden durch die freundlichen Mitarbeiter zügig durchgeführt. An den beiden Operatiostagen ging von der Vorbereitung bis zur Operation alles routiniert vonstatten. Auch die Nachsorge war unproblematisch. Bestnote.

Professionelle und persönliche Beratung und Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

Hatte sofort Vertrauen zu Prof.Dr.Ralf Kuckelkorn. Habe ihm mehrfach in meinen Bekanntenkreis weiter empfohlen. mit großer Resonanz von Zufriedenheit.

Menschlicher Arzt mit viel Berufserfahrung: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Prof. Dr. Kuckelkorn für die hervorragende präoperative Beratung und die sehr gut gelungene Cataractoperation. Durch die Implantation einer torischen Intraokularlinse (am re. Auge und am li. Auge) wurde meine Sehqualität sogar ohne Brille deutlich verbessert! Bedanken möchte ich mich aber auch beim gesamten Team der Praxis in der Wilhemstraße und beim OP-Team im Luisenhospital....Kompetenz und Freundlichkeit sind hier keine Fremdwörter... Vielen Dank.

Eine perfekt gelungene Cataractoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Zumutung. Es kann nicht sein, dass man z.B. zwei Stunden in einer Warteschleife hängt um einen Termin zu vereinbaren bzw. abzusagen. Ich habe ganze 2 Tage gebraucht um die Praxis zu erreichen. Zudem war die Helferin sehr unfreundich.
Der Arzt war sehr freundich und hat mir bei meinen Beschwerden gut geholfen.

Praxismanagement geht gar nicht, Arzt sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

Nach drei Jahren bleibt der Befund und das Behandlungsergebnis zufriedenstellend gut.
Das ist bemerkenswert deshalb, weil die vorher konsultierten Professoren und Ärzte
meine persönliche Wahrnehmung als "das gibt es gar nicht" beurteilten.
Professor Kuckelkorn hörte mir zu und untersuchte und bestätigte meine Wahrnehmung.
Die entsprechende Behandlung zeitigte eine direkte Verbesserung, die anhielt und jetzt - 3 Jahre
danach - sich noch gesteigert hat.
Ich danke herzlich!

Vertrauen basiert auf zufriedene Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OculAix Augenheilkunde Aachen GmbH

Der Arzt ist sehr gut. Fachlich kompetent, erklärt alles in gutem Laiendeutsch, beantwortet alle Fragen. Die Wartezeit auf einen Termin beträgt allerdings mehrere Monate, die Praxis ist telefonisch extrem schwer erreichbar, weil entweder besetzt ist oder der AB drangeht. Auch zu Öffnungszeiten. Die Assistentinnen am Empfang wimmeln einen häufig ab.

Der Arzt ist sehr gut, das Praxismanagement nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert