Dr. med. Andrea Schmitz-Rode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Schmitz-Rode?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Schmitz-Rode Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Einfach eine sympathische, kompetente Ärztin mit Herz. Die langen Wartezeiten kommen dadurch zustande, dass sie sich wirklich für jeden Einzelnen Zeit nimmt und man eben nicht, einfach nur abgehandelt wird. Ich kann sie Jedem nur wärmstens empfehlen!

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Schmitz-Rode und sie ist immer sehr, sehr freundlich, einfühlsam und emphatisch. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen!!

sehr gute und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man 30 Jahre sehr zufrieden mit seinem behandelnden Gyn war und dann wegen Praxisaufgabe wechseln muss, dann birgt das ein Risiko, aber meine Erwartungen wurden übertroffen (entgegen vieler neg. Bemerkungen hier auch bzgl. des Praxisteams).
Frau Dr. Sch.-R.: sehr ausführliche Anamnese, sehr gründliche und umfassende Vorsorge-Untersuchung und trotz des sehr späten Termines keinerlei Stress, empathisch und humorvoll.
Das Team war sehr freundlich und da wir ja heute die Bürokratie erledigt haben zur Neuaufnahme wird es bei Folgeterminen hoffentlich auch schneller gehen.
Und wenn ich nach dem ersten Termin hier bei Vertrauensverhältnis eine volle 1 gebe, dann sol das schon was heißen

Menschlich & Fachlich top, Super - Wenn man 30 Jahren wechselt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliches unflexibeles Team .ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Doktor Schmitz- Rhode.habe mich auch schon oft über die enorme Wartezeit geärgert aber beim letzten Mal hat es einfach gereicht

Ewige Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich alles in Ordnung aber die Wartezeiten sind manchmal schon wirklich unverschämt. Trotz Termin 1.5std zu warten, finde ich wirklich nicht in Ordnung, vorallem wenn man Schwanger ist und sein Kind dabei hat. Allerdings ist das Wartezimmer sehr kinderfreundlich eingerichtet. Das Personal am Empfang könnte etwas freundlicher sein. Die Ärztin selbst finde ich sehr nett.

Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe sehr lange eine für mich geeignete Gynäkologien oder auch Gynäkologen gesucht. Da ich 25 Jahre als Arzthelferin in mehreren Gyn. Praxen gearbeitet habe bin ich natürlich sehr kritisch.
Endlich hörte ich von Frau Dr. Schmitz-rode. Sie ist eine Gynäkologin wie man sie sich wünscht! Nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und hilft weiter. Zeigt viel Verständnis in jeder Situation. Aber nicht nur sie sondern auch Ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit nicht so wie so oft in Praxen man angst hat eine Frage zu stellen weil die Helferinnen sehr hochnäsig und nicht zugänglich sind.
Weiter so Praxis Team und Ärztin!!

Nach Jahren endlich gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde sie gerne weiter empfehlen, ich bin schon 40jahre ihre Patientin , und wünsche ihr und ihr Team für die Zukunft alles gute,und weiter so wie bisher

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ganz tolle Ärztin. Menschlich aber auch fachlich. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, obwohl das Wartezimmer meistens sehr voll ist.
Ich habe 3 Kinder bekommen, bei denen sie mich bis zur Geburt perfekt begleitet hat. Daher kann ich vor allem sagen, dass sie auf diesem Gebiet sehr erfahren und sehr gut ist. Mit dem Ultraschall kann sie hervorragend umgehen, bis ins kleinste Detail prüfen, was für mich den Besuch eines Spezialisten nicht notwendig machte.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Schmitz-Rode ist eine tolle, kompetente Ärztin mit dem richtigen Maß an Empathie. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für sämtliche Fragen und Anliegen. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider wohne ich nicht mehr in Aachen, habe aber in München noch keine Frauenärztin gefunden, die mir auch nur ansatzweise so gut gefällt. Das Praxisteam ist ebenfalls fit und freundlich, wenn sie auch am Telefon häufiger mal genervt klangen. Vor Ort war aber immer alles super.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur Gutes über Frau Dr. Schmitz-Rode und ihr ganzes Team berichten - freundlich, menschlich, einfühlsam, geduldig und vor allem total kompetent. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Frau Dr. Schmitz-Rode ist eine tolle Medizinerin und dazu noch so eine liebe Frau. Für mich die perfekte Frauenärztin!

Klasse Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben