Dr. med. Kirsten Grunwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Dinka Ivanova und Kirsten Grunwald

Frau Dr.Grunwald hat mich als Patientin kompetent , freundlich und gewissenhaft behandelt.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Kompetente Ärztin und gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dinka Ivanova und Kirsten Grunwald

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungen wurden sorgsam und behutsam durchgeführt, die Befunde im Einzelnen prägnant erklaert. Das Behandlungskonzept wurde auf Augenhöhe ausgehandelt. Ich bin zufrieden.

Kompetente Ärztin mit Geduld und fachlicher Souveränität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dinka Ivanova und Kirsten Grunwald

Ich war zur Schwangerschaftsvorsorge nach mehreren Fehlgeburten bei Frau Dr. Grunwald und habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. Grunwald ist sehr kompetent, gründlich und gewissenhaft. Dabei ist sie sehr einfühlsam, freundlich und nimmt sich viel Zeit.
Wenn Sie trotz ihrer Erfahrung mal unsicher ist, zögert sie nicht eine zweite Meinung mit zu berücksichtigen.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
Ich kann Frau Dr. Grunwald auf jeden Fall weiterempfehlen.

Für uns ein Geschenk - kompetent, gründlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dinka Ivanova und Kirsten Grunwald

Ich bin seit Jahren bei Dr Grunwald und war immer sehr zufrieden. Besonders begeistert bin ich von Ihrer Unterstützung während meiner Kinderwunschbehandlung, die ich im Ausland durchgeführen musste.
Ihr Praxisteam hat auch kurzfristig und flexibel Termine für mich ermöglicht, wenn ich sie Zyklus-bedingt nicht wirklich im Voraus planen konnte und nur wenige Tage Vorlauf hatte. Das ging weit über das hinaus, was andere Gynäkologen möglich gemacht hätten. Sie stand immer mit Rat und Tat zur Seite und vor allem hatte sie Zeit für mich.

sehr engagiert und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dinka Ivanova und Kirsten Grunwald

Mein Name ist Kimberly M. Ich bin seit drei vier Jahren bei Frau Dr. Grunwald. Ich bin durch die Empfehlung von einer bekannten auf die Praxis gestoßen und kann nur schwärmen. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und nicht so angespannt, wie es sonst der Fall beim Gynäkologen ist. In meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde generell seit ich in der Praxis bin immer freundlich empfangen und man hat sich auch immer genug Zeit für mich genommen.

Sehr nette kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dinka Ivanova und Kirsten Grunwald

Frau Dr. Grunwald hat mich in meiner Schwangerschaft durchgehend sehr kompetent, gründlich und einfühlsam beraten. Ich bin selbst Ärztin und kann Frau Dr. Grunwald Jeder Frau wärmstes empfehlen !
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und ich musste nie lange warten.
Die Praxis liegt sehr zentral, ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und es gibt eine Extra Tiefgarage für Patienten.

Standort: Dres. Dinka Ivanova und Kirsten Grunwald

Frau Dr. Grunwald hat sich immer viel Zeit für mich genommen, mich gut beraten und medizinisch hervorragend betreut. In der Praxis habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Einfach nur top und definitiv weiterzuempfehlen!

Tolle Praxis und hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dinka Ivanova und Kirsten Grunwald

Ich bin bereits seit 8 Jahren Kundin dieser Praxis.
Super freundliches Personal - sowohl Ärztinnen als auch Empfangsdamen.
Es ist sehr hygienisch und hat eine sehr angenehme Atmosphäre.
Die Wartezeiten sind auch nicht sehr lange. Natürlich kommt es mal zu Notfällen aber da ist es für mich selbstverständlich, dass es dann zu etwas längeren Wartezeiten kommt. Dieses Verständnis wünschst sich jeder wenn es bei einem selber zu Komplikationen kommen sollte.
Die Praxis ist nur zu empfehlen!!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dinka Ivanova und Kirsten Grunwald

Als Kassenpatient wird man hier wohl nur geduldet, wenn man mindestens und maximal genau einmal im Quartal möglichst reichlich gebührenauslösende Fragen direkt am unverschämten Empfang - möglichst ohne Arztkontakt - abhandeln kann. Ansonsten muss man damit rechnen, dass einem die Behandlung trotz Termin und Dringlichkeit spontan verweigert wird, man für gynäkologische Rezepte an den Hausarzt verwiesen wird (kann ich übrigens nur empfehlen) oder man mit einem Rezept für ein Medikament abgespeist wird, das es gar nicht gibt. "Noch eine Frage? Dann suchen Sie sich doch einen anderen Arzt!" Dem Rat werde ich nur zu gerne folgen.

Wer sich aber trotz dreier Hochschulabschlüsse gern mal von überheblichen Praxishelferinnen wie ein dummes Mädchen behandeln lassen möchte, ist hier goldrichtig. Natürlich alles lautstark ohne jede Diskretion im Kreis der um die Rezeption wartenden Patienten oder am besten noch gegenüber der eigenen Versicherung. Hier kann man beim Warten die intimsten Details über andere Menschen erfahren. Und dies in Hülle und Fülle, denn als Kassenpatient trotz Termin eine Stunde Warten auf einen übereilten Arztkontakt, bei dem die desinteressierte Ärztin, die keinen Schimmer hat, wer Sie jetzt grad nochmal waren, gern mal wortlos verschwindet, während man noch halb nackt im Raum steht, ist bei diesem Missmanagement gerade mal der Durchschnitt. Einfach still und leise die Praxis verlassen und nicht bei der Abrechnung stören!

Hier ist der Patient lästiges Übel bei der Profitmaximierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dinka Ivanova und Kirsten Grunwald

Dr. Grunwald hat mir wahrend meine Schwangerschaft sehr gut betreut.
Sie nimmt sich immer Zeit um alle Fragen zu beantworten. Fachlich ist sie kompetent.
Sie ist eine Ärztin, der die Leute vertrauen können.
Auch sehr freundliche Arzthelferinnen.
Sehr zu empfehlen.

Eine supernette, kompetente Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert